Großer Preis von Monaco / Monte Carlo 2018

  • Wer gewinnt den GP auf dem engen Stadtkurs von Monte Carlo? 1

    1. Sebastian Vettel (1) 100%
    2. Lewis Hamilton (0) 0%
    3. Valtteri Bottas (0) 0%
    4. Kimi Räikkönen (0) 0%
    5. Daniel Ricciardo (0) 0%
    6. Max Verstappen (0) 0%
    7. Fernando Alonso (0) 0%
    8. ein anderer Fahrer (0) 0%

    27.05.2018


    Donnerstag
    1. Freies Training: 11:00Uhr
    2. Freies Training: 15:00Uhr


    Samstag
    3. Freies Training: 12:00 Uhr
    Qualifying: 15:00 Uhr


    Sonntag
    Rennen: 15:10 Uhr

    "Ich kenne die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gerne wie ihr es verdient."

    Bilbo Beutlin

  • Ich hätte beinahe gefragt:"Wer schießt sich zuerst raus, Max Verstappen oder Romain Grosjean?"


    Letztendlich halte ich Monaco noch immer für eine Fahrerstrecke und tippe daher auf Sebastian Vettel.

    "Ich kenne die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gerne wie ihr es verdient."

    Bilbo Beutlin

  • Die Startaufstellung ist mal eine echte Überraschung. Und dann fährt Daniel Ricciardo auch noch Streckenrekord...Gratulation!

    Verstappen muss das Feld von hinten aufrollen, ich glaube nicht, dass das eine gute Nachricht für das Rennen ist. Mindestens eine Safety Car Phase wäre vorprogrammiert.

    "Ich kenne die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gerne wie ihr es verdient."

    Bilbo Beutlin