Wer wird Formel1 Weltmeister 2018 ? (Pre-Season)

  • Wer wird F1 Weltmeister 2018? 4

    1. Sebastian Vettel (3) 75%
    2. Lewis Hamilton (1) 25%
    3. Carlos Sainz jr. (0) 0%
    4. Marcus Ericsson (0) 0%
    5. Stoffel Vandoorne (0) 0%
    6. Fernando Alonso (0) 0%
    7. Kevin Magnussen (0) 0%
    8. Romain Grosjean (0) 0%
    9. Brendon Hartley (0) 0%
    10. Pierre Gasly (0) 0%
    11. Nico Hülkenberg (0) 0%
    12. Valtteri Bottas (0) 0%
    13. Sergei Sirotkin (0) 0%
    14. Lance Stroll (0) 0%
    15. Esteban Ocon (0) 0%
    16. Sergio Pérez (0) 0%
    17. Max Verstappen (0) 0%
    18. Daniel Ricciardo (0) 0%
    19. Kimi Räikkönen (0) 0%
    20. Charles Leclerc (0) 0%

    2018 geht doch was! Es ist vielleicht noch etwas früh, aber bald werden alle Boliden präsentiert und die Tests in Barcelona enden am 9. März.
    Bis dahin läuft diese Pre-Season-Umfrage.

    "Ich kenne die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gerne wie ihr es verdient."

    Bilbo Beutlin

  • Ich stimme für Vettel, da der Ferrari wieder richtig rot ist. :)


    Aber warten wir mal ab, mit welchen Gesichtern die Piloten nach den ersten Tests aus den Boliden steigen.

    "Ich kenne die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gerne wie ihr es verdient."

    Bilbo Beutlin