GP Europa 2009

  • Wer gewinnt den Großen Preis von Europa 1

    1. Lewis Hamilton (1) 100%
    2. Kimi Räikönnen (0) 0%
    3. Mark Webber (0) 0%
    4. Nico Rosberg (0) 0%
    5. Heikki Kovalainen (0) 0%
    6. Timo Glock (0) 0%
    7. Jenson Button (0) 0%
    8. Sebastian Vettel (0) 0%
    9. ein anderer Pilot. (0) 0%



    Das Comeback des Jahres steht vor der Tür


    Und Großteile der F1 und deren Fans sind sicherlich aus dem Häuschen, kehrt doch nach fast drei Jahren Michael Schumacher zurück ins Ferrari Cockpit. Da mag der WM Kampf ja fast in den Hintergrund geraten, trotzdem fragt man sich wer wohl als Sieger abreisen wird? Kann sich Vettel wieder zusammenraufen und sich gegen seinen Teamkollegen durchsetzten oder hält McLaren sein Form und strahlt auch in Valencia? Und wo landen den die Brawnies? Nur ein Durchhänger in Budapest oder fallen Sie im Entwicklungsendspurt zurück.


    Und was ist schlussendlich mit Rekordweltmeister Michael Schumacher, sorgt er für die Sensation und holt sich seinen 92. Sieg.


    Michael Schumacher qualifiziert sich Aufgrund seiner 7. WM Titel automatisch für die Umfrage. Ich hoffe dies nimmt mir keiner Übel :-)

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

    Einmal editiert, zuletzt von Starsky ()

  • Zitat

    Original von F1FREAK
    8 WM Titel?


    Ach Gottchen! Bin halt im Freudentaumel. ;)

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Tja - wer hätte das gedacht ;D


    hab mal auch für Schumi gestimmt - wäre ne echte Sensation



    freu mixh schon sehr aufs Rennen - schade dass Don Alonso fehlt


    aber es wird sicher spannend wie sich die "Next Generation" mit Schumi tut - oder umgekehrt ::)


    beste Grüsse
    Marcello

  • Also mein Wunsch wäre ein Schuhmacher Sieg. Ob dies allerdings realistisch ist, weiß ich nicht. Ich denke eher, RedBull wird weiter auf BrawnGP aufholen, wobei ich Webber momentan als den stärkeren sehe.
    Ich mache gerne Vorhersagen, also hier mein Nostradamus-Tipp ;D


    1. Webber
    2. Hamilton
    3. Schuhmacher
    4. Vettel
    5. Räikönnen
    6. Kovallainen
    7. Rosberg
    8. Trulli
    9. Button
    10. Barichello


    [SIZE=7]Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr ;D[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Max Power
    So sehr ich Kimi sonst liebe, aber gegen Schumi wird er in Valencia kein Land sehen! :P


    Wir werden sehen, ich bleibe bei Kimi, egal wer noch zurück kommt.


    Wir können gerne wetten :P

  • Zitat

    Original von Max Power
    Schumacher
    Hamilton
    Webber


    Erster Platz mit Gewähr! 8)


    Schumacher
    Vettel
    Webber


    ersten zwei Plätze mit Gewähr! ;D

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Zitat

    Original von Icewoman:
    Wir können gerne wetten :P


    Dann denke Dir schonmal einen Wetteinsatz aus, denn Du wirst verlieren, also Poker bloß nicht zu hoch! ;D

  • Die meisten werden sowieso vor Erfurcht die Idealline frei machen. 8)

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)