Villeneuve Racing (F1RC-2)

  • F1RC-2 ist bald fertig.


    Als "Villeneuve Racing" sollte es schon dieses Jahr im März erscheinen. Ich habe nichts gegen eine Verzögerung, auch wenn Ubisoft den Konkurrenzkampf gegen Infogrames (GP4) verliert. Hauptsache das Game ist nicht so buggy wie GP4.


    Ich versuche mal mehr herauszufinden. Evtl. weiß ja Back-Up schon was.

  • Zitat

    Das ist doch mal eine gute Nachricht.


    Ich habe mir zwar GP4 zugelegt, werde mir "Villeneuve Racing" auf jeden Fall kaufen. Ich hoffe es ist genauso gut wie F1RC vor drei Jahren.


    außer der KI war das game eigentlich ganz ok, aber mit tastatur unspielbar

  • Hi,


    auf der offiziellen deutschen Homepage von UbiSoft ist heute folgendes zu lesen:


    Speed Challenge - Jacques Villeneuve's Racing Vision


    Genre: renn simulation
    USK: ohne
    Auch für: PS2, PC, Game Cube


    Release:
    Sony PlayStation 2: 21.11.2002
    PC CD-ROM: 26.09.2002
    Nintendo GameCube: 26.09.2002



    Schon wieder nichts Konkretes. Was wissen wir jetzt mehr: Neuer Name, neue Releasedaten. Soll das etwa der Nachfolger von F1RC sein? Mehr als fragwürdig sind ebenfalls die Releasedaten. Im September? Nie und nimmer.


    UbiSoft möchte wieder Kunden verarschen. Vor 2003 passiert bestimmt gar nichts.


    Falls es wirklich der Nachfolger von F1RC ist, dann wird er verdammt geil!!!! Abwarten.



    cu
    Back-Up
    Webmaster die GameDomain.de

  • Hallo,


    ich hab mich mal bei UbiSoft erkundigt, was es mit Speed Challenge - Jacques Villeneuve's Racing Vision auf sich hat. Ich habe folgende Antwort bekommen:



    Jetzt wissen wir, dass Villeneuve Racing oder das neuerdings Speed Challenge - Jacques Villeneuve's Racing genannte Rennspiel nicht der Nachfolger von F1 Racing Championship ist.


    PS.: Ramon, dann solltest du die Rubrik in F1RC 2 umbennen. Ob es bei F1RC 2 bleibt ist ungewiss. Gerüchten zufolge heißt der Nachfolger Racing Simulation 3.



    cu
    Back-Up
    Webmaster die GameDomain.de