Hi Leute.
Kennt jemand seiten oder möglichkeiten, an Formel 1 Rennen/Qualifying zu kommen? Von 1950-2009 kann ich alles gebrauchen. Wenns geht in voller Länge, aber auch zusammenfassungen wären geil.
thx TigerII
Hi Leute.
Kennt jemand seiten oder möglichkeiten, an Formel 1 Rennen/Qualifying zu kommen? Von 1950-2009 kann ich alles gebrauchen. Wenns geht in voller Länge, aber auch zusammenfassungen wären geil.
thx TigerII
hat sonst noch jemand ideen?
Bei Youtube und myviedo ist auch etwas, auch wenn vieles gesperrt wurde.
Ja, vor allem bei YouTube ist es schnell wieder draußen, bei MyVideo ist die Chance meistens größer!
Bei MyVideo gibt es viele Rennen aus der Jüngeren Vergangenheit, die meisten sogar von RTL.
Ein Kumpel von mir stellt auch immer wieder dort Rennen rein.
aLso auF ORF Sport pLus ist jetzt jeden TAg ein äLteres Rennen !
Heute GP von Japan 1987 !
Oh man ist das gemein, ich hoffe hier wird ordentlich aufgezeichnet und die Rennen dann im Forum angeboten! ;D
Die alten Rennen auf ORF Sport Plus sind echt geil zum Anschauen, heute war Bergers erster Sieg für Ferrari in Suzuka 1987 dran.
Die waren sogar mit Original-Kommentar, wenn ich mich jetzt richtig an Mister Ickx Worte erinnere?
ZitatOriginal von Brawn GP- Button
Die alten Rennen auf ORF Sport Plus sind echt geil zum Anschauen, heute war Bergers erster Sieg für Ferrari in Suzuka 1987 dran.
Ja die Rennen sien echt Toll !
hi leute.
kann man ORF Sport plus iwie in deutschland empfangen / gucken??? über internet, fernsehen??? wenn ja, wie? wenn nein, könnte jemand die rennen iwie bei rapdishare hochladen? falls ich diese fragen stellen darf??
thx TigerII