Luca Badoer


  • Geburtsort: Montebelluna (Italien)
    Geburtsdatum: 25. Januar 1971
    Nationalität: Italien
    Größe: 1,70m
    Gewicht: 55KG
    Familienstand: Ledig
    Karriereweg: -Italienischer Kartmeister (1988 )
    -Europäischer Formel-3000-Meister (1992)
    Karriere in der F1: -Lola (1993)
    -Testfahrer Minardi (1994)
    -Minardi (1995)
    -Forti (1996)
    -Minardi (1999)
    -Testfahrer Ferrari (1998-2009)
    - ERSATZFAHRER für den Verletzen Massa von "Valencia" bis ?? (2009)


    Zitat

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)


    JARNO TRULLI


    ~ The One and the Only ~

    3 Mal editiert, zuletzt von =[Ra]= ()

  • Badoer wird morgen mit sicherheit nicht fahren. Ändere das "von Hungaroring bis??" lieber in "Valenvia bis".

    "Ayrton Senna war der beste Fahrer aller Zeiten und ich glaube, dass es nie mehr so jemanden geben wird wie ihn. Schon bei jenem berühmten Monaco-GP im Regen 1984 habe ich erkannt, dass er über uns allen anderen gestanden hat." - Niki Lauda

  • Zitat

    Original von Formel1Animefan
    Es ist doch noch gar nicht sicher, ob er ab Valencia für Massa startet!


    Es ist der Ofiiezieler Ersatzfahrer für Räikkönen und Massa, er wird zu zum einsatz kommen.


    Zitat

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)


    JARNO TRULLI


    ~ The One and the Only ~

  • er ist der offiziele ersatzfahrer...
    Marc Gene oder Andrea Bertolini sind bloß die Testfahrer ... wer wird deiner meihnung den morgen fahren ?-.-'


    Zitat

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)


    JARNO TRULLI


    ~ The One and the Only ~

  • Es ist fast nen Monat Pause zwischen Ungarn und Valencia und wir kennen auch noch gar nicht wirklich wie verletzt Massa ist!


    Dann könnte er doch, wenn die Verletzung nichts ernstes ist, ab Valencia wieder fahren oder nicht?

  • Natürlich. Aber es wurde jetzt öfters gesagt, dass er einen Schädel basis Bruch hat ( würde mich nicht überraschen) und dann kannst du sicher sein, dass er in Valencia nicht fahren wird.

  • Es ist die Frage, denn es können ja theoretisch zwei Verletzungen sein. Eine, die bei dem Einschlag des Teils entstand und die andere die beim Einschlag in die Reifen entstand, weil er eben ungebremst und ohne Körperspannung einschlug.


    Morgen wird definitiv kein Badoer zum Einsatz kommen, weil das von den Regeln nicht geht.

  • Die muss aber erstmal genehmigt werden.
    Ferrari startet morgen nur mit Kimi ist doch wieder Quatsch was hier geschrieben wird.Weniger ist mehr^^

  • @Max: Kannst du mir mal erklären, wie man innerhalb von nicht mal 24 h eine Ausnahmeregelung, im Falle von Michael Schumacher eine Superlizenz erwerben und den Wagen für Michael oder Luca hinbekommen will. (Größe etc individuell einstellen)

  • Ich habe nicht gesagt dass morgen jemand an den Start geht, ich habe nur egsagt dass es kein Problem wäre wenn dieses jemand wirklich wollte! ;)

  • Ich glaube, dass man bei Ferrari momentan andere Sorgen hat, als über einen Ersatz für Massa nachzudenken. Die Gedanken werden momentan vielmehr sein, ob Felipe nicht ernsthafter als vermutet verletzt ist.

  • Ich glaube diese Fragen stellen sich momentan eher die Versicherungen! Auch wenn z.B. nächstes Jahr Kimi gehen sollte würde es jetzt Sinn machen, vorrausgesetzt Alonso hat schon einen Vertrag, ihn jetzt abzuwerben und in die Entwicklungsarbeit für 2010 mit einzubeziehen!

  • Zitat

    Original von AlexHicks1985
    Ich glaube, dass man bei Ferrari momentan andere Sorgen hat, als über einen Ersatz für Massa nachzudenken. Die Gedanken werden momentan vielmehr sein, ob Felipe nicht ernsthafter als vermutet verletzt ist.


    da muss ich dir zu stimmen!


    es geht NUR um felipe und sonst nichts!


    FERRARI fährt nicht um die WM und es ist doch wurscht ob und wer wann mal fährt!


    DASS morgen kein 2. FERRARI fährt weiss jedes kind!

  • Zitat

    Original von Icewoman
    Natürlich. Aber es wurde jetzt öfters gesagt, dass er einen Schädel basis Bruch hat ( würde mich nicht überraschen) und dann kannst du sicher sein, dass er in Valencia nicht fahren wird.


    Wie lange dauert das denn bis das wieder verheilt ist, so ein Schädel basis Bruch?
    Kenne mich damit leider nicht aus.

  • Ja es ist ja jetzt nicht nur der Schädel Basis Bruch, sondern auch eine schwere Gehirnerschütterung und das dauert ebenfalls sehr lange.