GP4 Traktionskontrolle

  • Hallo,


    unser Kollege von AlphaF1 schreibt, wie die Grand Prix 4 Traktionskontrolle funktioniert: "Switch it on when you wish to use it. After use, it switches itself off automatically. It can be re-used, but due to the way it functions, over use can cause damage to the car."


    "Schalte sie an, wenn du sie benutzen willst. Nach der Benutzung schaltet sie sich automatisch ab. Sie kann erneut benutzt werden, aber durch die Funktionsweise kann eine zu häufige Benutzung das Auto beschädigen."


    Was haltet ihr davon?


    Ich bin der Meinung, dass dies keine gute Lösung ist. Entweder mit oder ohne, aber nicht so 'n Zwischending. Interessant wäre es, wenn die aktivierte traction control mal aussetzt oder sonst wie nicht richtig funktioniert. Wie in der realen Formel 1!


    Schade...



    cu
    Back-Up
    Webmaster www.diegamedomain.de

  • Hi


    Ja, das ist sicher nicht die beste Lösung. Wie du es beschreibst wäre es super.


    Ich versteh nicht wieso man es nicht so machen kann, man will ja möglichst real fahren, das ist aber durch so eine tracktionskontrolle nicht möglich. Find ich komisch.