Sponsoring in der Formel 1

  • Neuer Energy Drink steigt als Sponsor in der Formel 1 ein.Bezugnehmend auf Insiderinformationen wird ein weiterer Energy Drink als Sponsor in den Formel 1 Zirkus einsteigen. Nach mehrwöchigen Gesprächen zwischen einem in Europa marktführenden Energy Drink und dem Brawn GP Team sowie dem Williams Team ist in Kürze mit der Vertragsunterzeichnung zu rechnen. Als Resultat wird ein neuer Energy Drink in der Formel 1 Einzug halten.

  • Zitat

    Original von Max Power
    Da Du keinerlei Quellen genannt hast ist dieser Post für mich reines SPAM!!! ::)


    Genau so ist es.
    Wenn keine Quellen da sind dann will einer Gerüchte in die Welt setzen.
    Also erst mal Quellen,dann glaub ich es vielleicht.

  • Du kannst Dir sicher sein dass dies keine SPAM ist. Ich habe es aus erster Hand. Ab Morgen wird es offiziell sein und dann wirst Du Überall den Energy Drink Namen lesen können. Wird der Hammer. Und das Zeug schmeckt auch noch. Ist jetzt seit gut einem Jahr in Deutschland auf dem Markt.

  • Zitat

    Original von New Energy Drink
    in Europa marktführenden Energy Drink.


    wen gibts denn da außer rb noch?

  • Zitat

    Original von New Energy Drink
    Ist jetzt seit gut einem Jahr in Deutschland auf dem Markt.


    Und ist dann schon Marktführer?Ging ja schnell.
    Also ich kenne nur einen Marktführer in Sachen Energy Drink.Und die machen schon Werbung in der F1. ;)
    Sorry wenn das hier keiner so richtig ernst nimmt,aber da würden wir doch schon gerne Beweise lesen.
    Sonst könnte ich ja auch sagen dass Brawn ab Morgen Werbung für Tampons macht. ;)

  • vll strebt er selbst einen einstieg in die f1 an und möchte sich durch diese anonyme userumfrage ein erstes bild der wirtschaftlichen retabilität machen?


    edit: hatte auf das sarkastische smilie vergessen ... ;D

  • Das hat Nichts mit grosser Geschäftsmann zu tun, habe die Information weil ich in einer PR Agentur arbeite und habe dies hier gepostet weil ich F1 Fan bin. Den D rin gibt es in mehreren europ. Ländern und hat enorme Absatzzahlen. Am Besten Du wartest ein paar Tage ab und dann werden wir sehen wer Recht behalten hat.

  • Meiner Meinung nach sind diese Energy Drinks für den ......


    Einfach ein überteuertes unnötiges Produkt,
    Ich vertehe nicht, wie mann 1,xx eur für solch eine kleine Dose ausgeben kann


    Das Zeug ist ja zum Teil teurer als Diesel oder Benzin in verschiedenen EU-Ländern


    Jetzt werden einige sagen Diesel schmeckt mir nicht ;D,
    Aber mit den Energy-drinks läuft mein Auto auch nicht


    Ich trinke sowas nicht, auch wenn es angesagt ist

  • Der Eine liest es früher der Andere etwas später. Ich denke Ihr solltet einfach abwarten und dann werden wir schon sehen, sende Euch dann aber gerne ein oder zwei Dosen des Drinks. Gruss an Alle. Dachte ja nicht dass man hier gleich zerissen wird.

  • Zitat

    Original von New Energy Drink
    Dachte ja nicht dass man hier gleich zerissen wird.


    ist doch nur spaß junge :) btw. nehm ich gern das angebot des zuschickens an.

  • Ich finde Energydrinks auch viel zu teuer und wenig brauchbar. Wenn da nun "XY Energy Drink & ABC" draufsteht, umso besser: dann sind die Autos mal wieder "farbiger" :). Wenn ich jedem Sponsor meines Teams auch noch Umsatz liefern würde, wäre ich als McLaren-Fan schon lange der Alkohol- & Nikotinsucht verfallen und würde mein Geld in Spanien bunkern :)

  • Och, jetzt seid doch froh dass wir hier sogar Insiderinformationen bekommen bevor man es in den Medien erfährt! Das ist doch ein Plus für das Forum hier ;)
    Da muß man den lieben "new Energy Drink" nicht gleich in Stücke zerreißen.

  • Zitat

    Original von maestro
    Och, jetzt seid doch froh dass wir hier sogar Insiderinformationen bekommen bevor man es in den Medien erfährt! Das ist doch ein Plus für das Forum hier ;)
    Da muß man den lieben "new Energy Drink" nicht gleich in Stücke zerreißen.


    WIr sind ja auch froh.
    Nur war der erste Satz von Ihm ein wenig komisch formuliert.
    Wir hatten ja schon so einige hier die sich nur für einen Beitrag hier angemeldet hatten um Werbung zu machen.
    Das man da etwas misstrauisch wird ist doch klar.


    Ich würde mich freuen wenn BrawnGP einen Sponsor mehr hätte.
    Mit nur einem Aufkleber sieht der Wagen etwas leer aus.

  • Zitat

    Original von Icewoman
    Insiderinformation für euch:


    Ich werde ab morgen Brawn Sponser, rede grade mit meiner Bank und morgen wird dann unterschrieben und offiziell bekanntgegeben ;)


    Der wa aber verdammt flach :-/ ::)