F1 & Legends - Stream! FUNKTIONIERT WIEDER!

• Hallo!

Ich hab da im Internet was interessantes gefunden (War eigentlich auf der Suche nach nem LeMans-Stream).
    Hier kann man sich Rennen aus alten Tagen angucken:

http://www.justin.tv/f1_legends_8 <---- EDIT: IST DER NEUE LINK!

Falls es schon mal da war, oder die Seite irgendwie illegal sein sollte, bitte gleich den Thread löschen!

Greetz

"Wenn Gott einen Rennfahrer erschaffen müsste, er würde Ayrton Senna heißen!"

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Danke das du den Link hier gepostest hast, ich ahbe schon viel von so einer ähnlichen seite gehört aber nie einen Link gefunden (=

Zitat

Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)

JARNO TRULLI

~ The One and the Only ~

• Also bei mir tut sich auf der Seite nicht viel! Nichtmal die Suche spuckt etwas brauchbares für mich raus! ???

• Bei mir tut sich irgendwie auch nix...
    Sorry, bin ich zu blöd? Wo muss man denn drauf gehen?

"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach."

Ayrton Senna

• Ich hab euch schon den direkten Link gepostet. Einfach draufklicken und ihr seid da wo ihr hin müsst. Ev. funzt bei euch der Player nicht?

Heidfeld-Vettel: wärst dran geblieben....danach war ne Doku über die 50er und 60er.....saugenial!

• Jepp...Abends läuft fast immer F1....du kannst dir im Chatfenster daneben aber beim Admin auch ab und zu was wünschen!

• Ach so, okay, man kann nicht dem You-Tube-Prinzip folgend direkt was nach Wunsch sehen sondern bekommt die Beiträge vorgesetzt?

• Zitat

Original von Max Power
    Ach so, okay, man kann nicht dem You-Tube-Prinzip folgend direkt was nach Wunsch sehen sondern bekommt die Beiträge vorgesetzt?

Genau! Nur manchmal kannst dir halt im Chat auch was wünschen.

Gestern hat sich zB einer eben ein Indy-Car-Special gewünscht.

• Also dann habe ich es jetzt auch kapiert, ich dachte schon ich bin zu blöd dafür! Dann wäre es natürlich super wenn wir uns, sollten wir ein Highlight dort mitbekommen zeitnah untereinander austauschen würden! ;)

• Grad ne Doku über die jeweiligen Weltmeister der Formel 1 in chronologischer Reihenfolge.

Sind grad bei Jim Clark (1963).....echt sehenswert.....da sieht man wie schnell sich die Autos weiterentwickelt haben....

EDIT: Jackie Stewart Special! Sehr genial

Die nächsten Tage gibts n 70er-Special mit Kommentar von Heinz Prüller!

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Zitat

Original von Heidfeld-Vettel
    Hab ich auch grad gesehn. :)

Hat jmd zufälliger weiße die Doku "Ayrton Senna - Die Letzten Tage einer Legende" ich find die Doku einfach Hammer und würd sie gern haben

die doku hab ich auf DVD
    ich kann es versuchen aufm pc zu laden und dir zu schivken okeyy ??

Zitat

Original von Max Power

JARNO TRULLI

~ The One and the Only ~

• Zitat

Hab ich auch grad gesehn. :)

Hat jmd zufälliger weiße die Doku "Ayrton Senna - Die Letzten Tage einer Legende" ich find die Doku einfach Hammer und würd sie gern haben

Nach dieser Doku hab ich n Senna-Special bestellt ;)

• Zitat

Und das heißt?

Dass nach der Stewart-Doku ein Special über Senna kommt.....welches kann ich selber auch net genau sagen.

• Zitat

Original von =[Ra]=

die doku hab ich auf DVD
    ich kann es versuchen aufm pc zu laden und dir zu schivken okeyy ??

Zitat

Original von Max Power

JARNO TRULLI

~ The One and the Only ~