Bilder des Wochenendes!

  • Dann eröffne ich mal den Thread Bilder des Wochenendes.
    In diesem Thread - den es schon letztes Jahr gab - kann jeder sein persönliches Bild des Rennwochenendes zeigen und mit anderen Teilen!


    Also, viel Spaß ! 8)

    "Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach."


    Ayrton Senna

  • Ich finde das Bild zwar nicht, aber der Zweikampf Fisico im Freien Training war schon sehr geil...

  • Zitat

    Original von AlexHicks1985
    Ich finde das Bild zwar nicht, aber der Zweikampf Fisico im Freien Training war schon sehr geil...


    Ja dieser "Kampf bis aufs Blut" wird auch mir in Errinerung bleiben.
    BAR wußte evtl. shon von seinen Startproblemen und probte zur Sicherheit Zweikämpfe ;)

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."


    Leonardo da Vinci (1452-1519)

  • leider kann dieses eine bild das klasse manöver nicht widergeben, bei dem HAM so richtig abgewatscht wurde ;D




    hier schon eher :P

  • hier ist meins, auch wenns nicht sooo "toll" ist....

    "Racing,competing,it´s in my blood. It`s part of me, it`s part of my life. I have been doing it all my life and it stands out above everything else." (A Senna)

  • P1x6, aber hoffentlich gibts keine zweistelligen Zahl am Ende!

    "Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach."


    Ayrton Senna

  • Geil war auch das Bild, dass sich Baro an Kov die Zähne ausbiss und zwei Runden später easy an Hamilton vorbeiging...

  • vergesst das bild oben, hab ein besseres :

    "Racing,competing,it´s in my blood. It`s part of me, it`s part of my life. I have been doing it all my life and it stands out above everything else." (A Senna)

  • Zitat

    Original von AlexHicks1985
    Geil war auch das Bild, dass sich Baro an Kov die Zähne ausbiss und zwei Runden später easy an Hamilton vorbeiging...



    auch dafür hatte man bei premiere eine "erklärung"!


    HAM wusste halt, dass es nichts bringt, dass ist die "größe eines WM"

  • Ist es nicht die Größe eines Rennfahrers, dass er egal um welchen Platz versucht zu fighten.


    Dann ist es wohl auch die "Größe eines Weltmeisters" wenn Kimi soo lustlose neunte Plätze erfährt, als um P7 zu kämpfen.

  • Mein Bild des Wochenendes


    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • @ Senna_Fan: Ja, das zeigt es nochmal deutlich! Keine Mensch weit und breit!
    Also die Fahrerparade hätte auch abgesagt werden können...


    @ Starsky: Genau dieses Bild hatte ich gesucht - nur in schärferer Auflösung.

    "Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach."


    Ayrton Senna

  • Zitat

    Original von vettelfan
    @ Senna_Fan: Ja, das zeigt es nochmal deutlich! Keine Mensch weit und breit!
    Also die Fahrerparade hätte auch abgesagt werden können...


    Unfassbar, oder ? :(


    Das Bild zeigt sogar die Haupttribüne (!!!), die Fahrer winken der Pitwall zu, da es dort mehr Leut gibt als auf den Rängen.... ::)

    "Racing,competing,it´s in my blood. It`s part of me, it`s part of my life. I have been doing it all my life and it stands out above everything else." (A Senna)

  • Das muss man sich mal vorstellen, die haben sogar Tribünen abgedeckt, damit es nicht so auffällt!
    Extra in Asphaltgrau, damit es von oben wie eine Auslaufzone aussehen soll..!

    "Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach."


    Ayrton Senna

  • Zitat

    Original von vettelfan
    Das muss man sich mal vorstellen, die haben sogar Tribünen abgedeckt, damit es nicht so auffällt!
    Extra in Asphaltgrau, damit es von oben wie eine Auslaufzone aussehen soll..!


    ... und ganz ehrlich ich habe es jedenfalls während des Rennens nicht bemerkt!
    Gut man konzentriert sich auf die Fahrer und die Autos aber die Idee mit den abgedeckten Tribünen war in der Situation nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von Deftones
    ... und ganz ehrlich ich habe es jedenfalls während des Rennens nicht bemerkt!
    Gut man konzentriert sich auf die Fahrer und die Autos aber die Idee mit den abgedeckten Tribünen war in der Situation nicht schlecht.


    Kein Wunder, Bernie hat sogar Kameras abbauen lassen und die Regie wurde sicher angewiesen die leeren Tribunen so weit wie möglich auszublenden.

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Man hätte ja auch Lebensgroße Pappaufsteller auf die Tribünen setzen können um die Papierwirtschaft anzuheizen! ;)