neue Teams 2006

  • Eine Frage in einem Gewinnspiel heißt:
    Wie heißen die fünf neuen Teams, die 2006 um den Weltmeistertitel fighten?
    Klar sind: Super Aguri F1 team, Scuderia Toro Rosso, Midland F1 Team, und BMW Sauber F1 Team. Wer ist das 5. Team??? Williams?
    Bitte helft mir!

  • Zitat

    Ich tippe auf Williams-Cosworth, da bei Honda ja lediglich die BAT-Sponsorengruppe ausgestiegen ist.



    Nö, stimmt so nicht!


    Williams hies letztes Jahr Williams-BMW. Dieses Jahr Williams-Cosworth.


    Honda hingegen hies BAR-Honda. Und jetzt nur noch Honda, da Honda den Rennstall von BAR abgekauft hat!
    So wie BMW Sauber gekauft hat!

  • Da hast du natürlich schon recht. Ich dachte nur, dass sich bei Williams mit dem neuen Motorenpartner mehr geändert hat, da bei Honda das ganze Personal übernommen worden ist.

  • Zitat

    Da hast du natürlich schon recht. Ich dachte nur, dass sich bei Williams mit dem neuen Motorenpartner mehr geändert hat, da bei Honda das ganze Personal übernommen worden ist.



    Nun ja, BMW hat ja von Sauber auch alles übernommen. Genauso Torro Rosso von Minardi und Midland von Jordan. Die Aussage 5 neue Teams ist meiner Meinung nach schon falsch.


    Aber da die Frage so gestellt ist, denke ich müsste Honda das fehlende fünfte Team sein.

  • Natürlich ist damit Honda gemeint.Ich hatte auch die Frage heute Morgen schon als erster beantwortet aber den Beitrag wieder gelöscht weil ich sehen wollte was unsere "Experten" so antworten ::) ;D


    Zitat

    Da hast du natürlich schon recht. Ich dachte nur, dass sich bei Williams mit dem neuen Motorenpartner mehr geändert hat, da bei Honda das ganze Personal übernommen worden ist.


    Wenn es danach geht,hat sich auch bei Mclaren viel verändert bei Anzahl der Leute die da im Augenblick abgeworben werden. ;D :-X


    Sicherlich auch bei STR und MF1,wo bestimmt nicht das ganze Personal von Jordan und Minardi "übernohmen" wurde.