Was wird passieren?¿

  • Hi alle,


    ich weiss garnicht wie ich anfangen soll...
    Wenn ich daran denke das Schumi eines Tages nicht mehr F1 fährt,dann schiessen mir fast die Trännen in die Augen :'(.Wer wird uns in deutschland weiter so begeistern können?¿Wird der F1Sport in Deutschland am langen arm verhungern ????¿Stimmt ab wer eurer Meinung nach es machen wird.



    MfG

  • ich habe die frage falsch verstanden und ALO getippt, weil ich ihn als nachfolger bei FERRARI sehe. aber da es um die "Lücke" geht, die der meister hinterlässt muss ich sagen: NIEMAND auf der welt kann ihn ersetzen, diese lücke schliessen. traurig aber wahr.
    Viell. kann jemand meine STIMME für ALO streichen?

  • Zitat

    Keiner der genannten schlieest auch andere die in der Formel1 fahren aus.


    Also ich glaube nicht, dass einer der nicht Formel 1 fährt Schumi ersetzen wird!!!


    Ich glaube du meinst mit:
    "ein anderer Fahrer" - ""ein anderer Fahrer (außer die Aufgelisteten) wird Schumi ersetzen"


    und mit:
    "Keiner der der genannten" - "Nimand wird Schumi je ersetzen können."


    Liege ich mit dieser Vermutung richtig?

  • So hab das umgeändert....damit auch jeder es versteht.


    Also meine meinung:


    Ein oder zwei Jahre würd es noch gut gehen ohne schumi. aber dann wird F1 austerben ohne Schumi,und wir können uns die zusammenfassungen auf rtl angucken.



    Mfg

  • das würde bedeuten, dass KIMI in den nächsten 10 jahren die F1 bestimmt, seinen stempel aufdrückt, 10 rennen pro saison gewinnt und mindestens 5 titel holt.
    die fans werden bei jedem GP mind. zur hälfte nur wegen ihm zum rennen kommen.
    aha.
    COOL


    HEL :-*

  • naja, das zeug hat er schon dazu. aber wir brauchen nicht wieder zu sagen, dass er im 5. jahr fährt und bisher nix vorzuweisen hat.
    also schon der vergleich bis jetzt mit MSC hinkt um welten. und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das plötzlich so gravierend ändern soll.


    HEL :-*

  • Zitat

    ^^versteh ich nicht ganz? :-/


    Das "OK, jetzt ists eindeutig. " bezog sich auf eine Änderung von THE8ISCOMING bei den Antwort-Möglichkeiten. Dort stand "Keiner der der genannten" zur auswahl, was für mich nicht eindeutig war.

  • Mir wäre es sogar recht wenn kimi es in der Zukunft macht.Er wird zwar nie wie Schumi sein,weil schumi der totale ausnahme Fahrer ist,aber er hat glaub ich das zeug zum WM.
    Nur einer darf nicht WM werden,und das ist ALO.
    Ich halt den Typen nicht aus!Wenn ich mir vorstelle das er mehrere Jahre an der Spitze sein würde....OMFG.Ich würde mir eher Seifenkistenrennen angucken bevor ich diesen unsympatischen Typen mir anschau.


    Der muss erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.


    Ich mag ihn einfach nicht(Und das obwohl ich halber Spanier bin)