Massa zu Ferrari?

• Nun hat Felipe Massa also wieder eine Testfahrt ebi der Scuderia Ferrari bekommen, und das noch in dieser Saison. Es scheit also so zu sein, das er vor 2 Jahren schon einen Vorvertrag bei dem Team aus Maranello abgeschlossen hatte, und nur bei Sauber "geparkt" wurde. Barrichello soll mit BAR in Verbindung gebracht worden sein.
    Also, Rubens weg, Massa als 2. Fahrer bei Ferrari? Ich sage Klasse! Es wurde aber auch Zeit!

• was kann MASSA besser als Rubens? ausser dass er jünger ist.
    mich haut die meldung nicht gerade um.
    naja. der manager von MASSA ist zufällig der sohn von jean todt.

• Zitat

das wirds sein^^ ;D

Schon Richtig. Nur war Massa schon Testfahrer bei Ferrari und stellte sich recht gut an. Kimi oder Alonso kann man scheinbar fuer 2006 nicht bekommen, also geht man mit dem naechst bestem Jungem Talent - und das ist Massa!

• Zitat

Ja das ist alles schön und gut mit Massa.
    Nur warum sollte man Rubens jetzt auf einmal loswerden wollen?Zu alt ist er nicht und seine Leistungen stimmen doch auch wenn er wieder mal viel Pech hatte die letzten Rennen.

Der Vertrag von Rubens laeuft aus, das ist ein Fakt! Juenger wird er nicht, und Massa ist mit Sicherheit genauso schnell, wenn nicht sogar schneller.
    Ob Schumacher nach 2006 auch noch weiter macht, das mag ich derzeit echt bezweifeln. Und Rubinho ist fuer mich nicht der Nr. 1 Fahrer in einem Topteam.