Wer alte Gp`s sucht wird hier fündigt!

  • Wer alte Rennen aufgenommen hat, dem fehlen ja auch manchmal welche. ;D


    Hier könnt ihr nach dem fehlenden Suchen. Aber auch wer Dokus sucht finde dort bestimmt etwas. Meines Wissen ist das legal, weil Private Aufnahmen veröffentlicht werden und diese keinen Lizenzrechten unterliegen.

  • Premiere würd mich mehr reizen.Englisch versteh ich wohl aber wenn die Engländer wieder mal abgehn versteh ich kein Wort mehr und über Schulz geht einfach nix drüber.Jaja Premiere F1 schaun das wren noch Zeiten^^

  • Nette Seite.


    Diese hier ist ebenfalls zu empfehlen. Nicht nur im Sinne der F1. Man kann jegliche im deutschen "Gratisfernsehn" ausgestrahlte Show aufnehmen und anschließend downloaden.

  • Zitat

    Original von MercedesPower
    Ich hab mich ja auch abgesichert


    Falls jemand ein Tool zum "Verwischen" der eigenen Internettätigkeiten sucht ist TOR zu empfehlen.

  • Zitat

    Original von JoePotter
    ......Man kann jegliche im deutschen "Gratisfernsehn" ausgestrahlte Show aufnehmen und anschließend downloaden.


    Das stimmt schon,aber das hier ist eine Kaufversion.
    Ob dass dann Legal ist glaub ich nicht so richtig.