Nicht der Weltmeister, sondern Fernando Alonso...

  • ...fährt in der Saisonvorbereitung die besten Zeiten. Toll, dass er den "Titel" schon hat, dann kann Schumi ja wieder den Anderen holen. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Boxengefluester ()

  • Zitat

    ...fährt in der Saisonvorbereitung die besten Zeiten. Toll, dass er den "Titel" schon hat, dann kann Schumi ja wieder den Anderen holen. ;D


    Wie jedes Jahr ;)

  • haben wir ja schon besprochen dass ferrrai momentan nicht so weit vorne steht. wichtig ist aber wo sie nach dem ersten rennen stehen.

  • auch wenns nicht zu diesem thread passt; zu bar; was meint ihr, hat bar alle karten aufgedeckt? ich glaube dass bar den spieß umdreht und nicht mehr so viel wert auf testbestzeiten legt wie noch letztes jahr, sondern blufft, und im albert park seine wahre stärke zu zeigen; genauso wie es ferrari seit jahren macht; könnte ja sein, nicht?


    mfg

  • bist du doof? du willst doch wohl nicht sagen, das nur wenn MS das erste rennen gewinnen WÜRDE, gleich feststeht, dass er auch den WM-tital bekommt?
    so ein schwachsinn hab ich ja noch nie gehört.

  • also passt mal auf: audiheimer hat behauptet, dass der, der die ersten beiden rennen gewinnt, WM wird.
    jetzt habe ich gesagt, dass wir nach dem 2. rennen einen neuen (oder) alten WM feiern können. neuer, wenn es nicht MSC ist, alter, wenn es MSC ist.
    damit habe ich auf die aussage von audiheimer reagiert. ich bin übrigens nicht der meinung, dass das stimmt.
    deswegen muss man jemanden nicht als doof bezeichnen oder jemanden blöd anmachen.
    wenn man was nicht kapiert kann man fragen. z.b. per PN oder so.

  • ja um so besser wenn du nicht der meinung bist, dann frag ich mich was deir eine beitrag dann da soll.


    LIEBE grüße
    Vick'

  • Zitat

    ja um so besser wenn du nicht der meinung bist, dann frag ich mich was deir eine beitrag dann da soll.


    LIEBE grüße
    Vick'


    das war zynismus. aber in zukunft vereinfache ich die beiträge.

  • Also vor dieser Saison ist das Titelrennen sehr offen, wird spannend...wobei ich kein Geheimnis daraus mache, dass ich hoffe, dass MS es packt ;) Aber da hat jeder seinen Favoriten.

  • der meister hat sich ja jetzt sehr optimistisch geäußert. sie werden die ersten rennen sehr gut und danach perfekt gerüstet sein.
    das hört sich ja mal echt gut an.

  • also wenn er das sagt!
    ich muss zugeben, das michael schumacher noch nie dinge gesagt hat was das rennen und das auto betrifft, die übertrieben waren.
    aber mal sehen wie stark die anderen teams sind.
    hoffen wir mal auch stark, denn sond wird es ja wieder kotz langweilig!!


    Vick'

  • jeder ist vor der Saison optimistisch, keiner der Teams sagt schon im voraus oh mann dass wird bestimmt ein schlechtes Jahr.
    Mir ist egal was MSC in Interviews ankündigt, ...

    Einmal editiert, zuletzt von Montoya2005 ()