Welches Auto gefällt euch am besten 2009

  • Welches Auto gefällt euch am besten 2009 1

    1. Toyota (0) 0%
    2. Toro Rosso (0) 0%
    3. Red Bull Racing (0) 0%
    4. Anderes Team (1) 100%
    5. Renault (0) 0%
    6. BMW (0) 0%
    7. Mclaren (0) 0%
    8. Ferrari (0) 0%

    Mir gefällt von der Optik der Renault am besten :-)

  • Ich habe für Ferrari gestimmt, obwohl ich auch den Toyota, RedBull, TorroRosso und Williams sehr gelungen finde!

  • Wiiliams find ich klasse.
    DIe Farbe ist absolut super.
    Die anderen Teams gefallen mir auch.
    Nur Renault,Force India und STR gefallen mir nicht so.
    Die sehen von der Seite aus wie ein Kombi.
    Gefällt mir absolut nicht. :-/

  • Der Williams ist meiner Meinung nach am besten. Die Lackierung sieht sehr elegant aus und von der Form her finde ich ihn ebenfalls am gelungensten, weil der breite Frontflügel nicht so ins Auge fällt wie bei den anderen.

    "Ayrton Senna war der beste Fahrer aller Zeiten und ich glaube, dass es nie mehr so jemanden geben wird wie ihn. Schon bei jenem berühmten Monaco-GP im Regen 1984 habe ich erkannt, dass er über uns allen anderen gestanden hat." - Niki Lauda

  • Ganz ehrlich Brawn GP :) aber nicht weil ich JB Fan bin, sondern naja das sieht doch nicht so kunterbunt aus, und es hat nicht so viel Werbung auf der Fläche... bedeutet zwar wenige Sponsoren, aber naja es sieht trotzdem dadurch klassisch aus. Tja was die Form angeht, finde ich es auch super. Dazu kann ich aber nicht so viel sagen, weil ich nicht von allen Dingen Ahnung habe... und ich will hier auch nichts dummes sagen oder so. :D

  • Zitat

    Original von Jenson_Forever
    und ich will hier auch nichts dummes sagen oder so. :D


    Dummes Sagen kannst du nicht.
    Ich find es besser wenn man ehrlich zugibt dass man von einer Sache nicht so viel Ahnung hat,als wenn man keine Ahnung hat und einen auf Schlau macht.

  • Mir gefällt am besten..................................::) Mal überlegen:-/ .


    Ich würde sagen das rote Auto. Erstens ist es rot und rot ist eine meiner Lieblingsfarben und zweitens ist es ein Ferrari.:D :D :D :D .


    Und ich liebe Ferrari´s. ;D ;D ;D


    Die rote Göttin sieht göttlich aus, jetzt muss sie nur noch etwas an Geschwindigkeit zulegen.

  • Zitat

    Original von Ferrari-Fan
    Das hast du schön ausgedrückt du bist ein richtiger Ferrari Fan womit ich jetzt nicht sagen will das ich es nicht bin ich liebe Ferrari :-):-):-):-)


    Danke.:D


    Es wurde zwar schon Mal bezwiefelt das ich Ferrari Fan bin, aber ja ich bin Ferrari Fan.:D :D :D :D


    Einer der schönsten F1 Ferraris war meiner Meinung nach der Ferrari von 1990. Der hatte damals so eine schöne Geigenkastenform.


    Und bei den Straßensportautos gefallen mir so einige etwas ältere Modelle sehr gut. Ich habe auch ein Buch wo alle Ferrari-Modelle drinnen sind. Man da sind echt geile Modelle dabei, auch ein paar Studien.

  • Ja, 1990 war nicht nur meiner Meinung der schönste Ferrari, sondern in der Zeit, 1990-91 waren meiner Meinung nach auch die schönsten Fahrzeuge aller Zeiten!