Wer ist die Nummer 1 bei Ferrari

  • diese umfrage ist meiner meinung nach quatsch denn es gibt keine Nr.1 so wie schon in den letzten beiden jahren!


    nur wenn kurz vor ende ein "favorit" in sicht ist arbeitet das komplette team (incl. fahrer) für ihn!


    wie gesagt: meine meinung!

  • Zitat

    Original von Scuderia
    diese umfrage ist meiner meinung nach quatsch denn es gibt keine Nr.1 so wie schon in den letzten beiden jahren!


    nur wenn kurz vor ende ein "favorit" in sicht ist arbeitet das komplette team (incl. fahrer) für ihn!


    wie gesagt: meine meinung!


    amen.

  • Für mich persönlich Kimi, aber das ist etwas Anderes, Du hättest noch eine dritte Möglichkeit stellen müssen! ;)

  • Ich glaube, dass RAI mehr der racer ist, aber er ist sehr distanziert von der Team, was seiner Mentalität zuzuschreiben ist.
    Denke, dass mehr Leute im Team MAS lieber ist.
    Ich denke, dass beide Fahrer diese Sasion völlig gleichbehandelt werden.

    "Racing,competing,it´s in my blood. It`s part of me, it`s part of my life. I have been doing it all my life and it stands out above everything else." (A Senna)

  • Ich denke auch dass diese ewigen Diskussionen wer die No. 1 im Team sind zu nichts führen bzw. auch nicht zu klären sind!
    Wer zum Ende/zur Mitte der Saison die Nase vorne hat, der wird unterstützt und zwar vom gesamten Team! Im letzten Jahr war es Felipe und das Jahr davor war es eben Kimi - auch wenn ich persönlich auf Kimi hoffe! ;)

  • Zitat

    Original von Scuderia
    diese umfrage ist meiner meinung nach quatsch denn es gibt keine Nr.1 so wie schon in den letzten beiden jahren!


    nur wenn kurz vor ende ein "favorit" in sicht ist arbeitet das komplette team (incl. fahrer) für ihn!


    wie gesagt: meine meinung!


    Eben.
    Wobei in meinen Augen Kimi der bessere Fahrer ist, aber er muß beweisen dass er es auch bleibt.
    P.S.: In der Umfrage fehlt noch ein "weder noch"

  • Zitat

    Original von nadnao
    Ich denke auch dass diese ewigen Diskussionen wer die No. 1 im Team sind zu nichts führen bzw. auch nicht zu klären sind!
    Wer zum Ende/zur Mitte der Saison die Nase vorne hat, der wird unterstützt und zwar vom gesamten Team! Im letzten Jahr war es Felipe und das Jahr davor war es eben Kimi


    so ist es

  • Die Nr. 1 gibt es nicht offiziell. Die Nr. 1 bei Ferrari wird der Fahrer sein, der sich in dieser Saison besser behauptet und mehr Punkte macht.


    Seit der Ära Scumacher gibt es bei Ferrari keine Nummer 1 mehr.


    Ich hoffe Felipe Massa setzt sich durch.


    Felipe ist für mich der Fahrer der sich am meisten entwickelt hat in den letzten Jahren.


    Ich finde er ist talentiert und sehr sympathisch.