formel 1 mittlerweile schmutzig geworden !!!!

  • die ganze ka..... mit mclaren und ferrari ist sowas von dreckig und dooooooof und schmutzig geworden das es kein spass mehr macht ueberhaupt ein rennen anzuschauen. mclaren wollte mit aller gewalt MAL WIEDER etwas gewinnen und dann das ich lach mich weg ubnd die kommentare vom haug brutal und dann noch die schw...... von alonso der so dermassen arrogant ist das die heide wackeln sooooo hamilton soll weltmeister werden fernando schaut in die roehre und ferrari hat die team wm gewonnen aber alles das ist von bernie schon so vorherbetsimmt. tja die guten alten zeiten ne?
    mittlerweile ein sch....... verein die formel 1 tut mir leid das sagen zu muesen aber es ist so die haben doch alle dreck am stecken und wer leidet ?
    der FAN nee nee neee neeee neeeeee
    gruessle

  • LOL


    1. Die F1 wird auch diesen Skandal überleben.


    2. Soweit ich weis und aus den Medien rauslese hat McLaren diese Sache nicht aktiv betrieben. Sie haben sich auch nicht großartig, wenn überhaupt, dagegen gewehrt, daß McCoughlan und Stepney Infos austauschen, aber Sie sind nicht hingegangen und haben jemanden beauftragt, für Sie diese Infos zu beschaffen. Das sieht für mich nicht aus wie "mit aller Gewalt".


    3. Kann jedes mal nur lachen, wenn Leute so kommen. Dann schau Dir was anderes an. Wüsste nicht, daß die F1 jemanden dazu zwingt sie anzugucken.