Liebe Formel 1-Fans,
ivielleicht kann mir jemand von Euch mit seinem Expertenwissen weiterhelfen? Ich habe von der Formel 1 so gut wie GAR KEINE Ahnung. ??? Ich möchte aber meinem Mann zu Weihnachten gerne Karten für ein F1-Rennen der nächsten Saison schenken. In Frage kommen nur die Rennen in Europa. Meinen Mann würde, glaube ich, Monaco besonders reizen. Mein Favorit ist Valencia (1. wegen Sommerferien und 2. liebe ich Spanien).
Meine Fragen:
1. Welche Strecke empfehlt Ihr mir? Wie ist Belgien und Italien (beides auch in den Sommerferien)??
2. Im Internet finde ich sehr viele Anbieter von Tickets. Wo bestelle ich am besten?
3. Zu Valencia konnte ich bislang keine Preise und keine Bestellmöglichkeit finden. Woran kann das liegen?
4. Ich meine mich zu erinnern, dass das Rennen von Valencia 2008 nachts gefahren wurde. Stimmt das? Wenn ja, wird das 2009 wieder ein Nachtrennen sein?
Es wäre total super, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet!
Ach ja, noch ne blöde Frage....: Ist das wirklich soooo laut bei diesen Rennen, dass man Ohrstöpsel benötigt? Ich möchte meine Tochter (10) mitnehmen, da mache ich mir schon Gedanken um ihr Gehör......
Danke schon mal an alle!
Susanne