Nächste saison ist innovation angesagt in der formel 1.
Welches team kommt eurer meinung nach am schnellsten mit den neuen regeln- KERS - Slicks - neue aerodynamik - zurecht?
Welches team ist mit der anpassung an die neuen regeln am weitesten?
welches team bewältigt am besten die neuen regeln?
- scaglietti
- Geschlossen
-
-
Ist das ein Ratespiel? Denn genau wissen kann dies ja jetzt noch niemand.
Ich tippe mal auf RedBull
-
Nach den Tests her sicherlich Redbull
-
BMW;D
-
Eine Umfrage wäre sicherlich interessant...
-
Ich denke den größten Sprung wird Force India aka McL/B machen
[SIZE=7]Die Ironie ist zu erkennen oder gibts da wieder gewisse User?![/SIZE]
-
Zitat
Original von F1FREAK
Ich denke den größten Sprung wird Force India aka McL/B machen[SIZE=7]Die Ironie ist zu erkennen oder gibts da wieder gewisse User?![/SIZE]
das lässt sich leider nicht verhindern...
-
Zitat
Original von F1FREAK
Ich denke den größten Sprung wird Force India aka McL/B machen[SIZE=7]Die Ironie ist zu erkennen oder gibts da wieder gewisse User?![/SIZE]
Wenn das so zu erkennen sein solte, dann stellt sich die Frage, warum man Prodrive nicht zugelassen hat....?
-
Ich hab ProDrive ganz abgeschlossen.Ich glaube das war nur nen laues Lüftchen.Sieht auf dem Papier vllt anders aus aber wirklich hats da nie was gegeben..
-
;D ich denke das Renault und McLaren am besten mit den neuen Regeln zurecht kommen!
-
Bisher hieß da es immer von der Seite, dann kommen wir halt 2010, ohn Unterstützung von diverser fremder Seite....
-
Die Unterstützung will ich sehen...
Ich glaub nicht mehr dran^^ -
ich schließe mich an Freak
-
;D ....ich glaub dran!
-
Ich glaube noch fest dran.. 10 Teams sind halt ein Team mindestens zu wenig...:-/
-
ProDrive wäre kein Topteam, von daher mir egal...
-
williams trau ich einen großen sprung zu.
-
;D Button äusserte sich nach den testfahrten in Barcelona optimistisch zu den neuen regeln. Besoders das fahren auf slicks würde seinem stil entgegen kommen
meinte er.
-
Zitat
Original von munichbrewer
williams trau ich einen großen sprung zu.Wenn sie finaziell nicht so klamm dastehen würden, würde ich das sofort unterschreiben! Das Know-How ist zweifellos da, aber ohne Mos nix los, leider:-/
-
McL und FERRARI werden gleichauf sein, haben ja die gleiche ausgangssituation (na, wer hats kapiert?)
ich traue auch Renault einen großen wurf zu!