Damon Hill

  • So, nachdem ich jetzt nicht wusste, wo ich diesen Artikel posten sollte und ich keinen Hill Thread fand (verbessert mich wenn ich mich verguckt haben sollte), wollte ich mal diesen Artikel posten


    Hill wünscht sich Aussprache mit MSC


    Nach den ganzen Vorkommnissen zwischen 1994 und 1996 scheint eine Aussprache auch mal bitter nötig zu sein, wobei ich mich frage, warum Hill damit jetzt kommt?

  • Was ist denn heute los? Zuerst Ron Dennis´Aktion und jetzt das.... Ist denn heute schon Weihnachten, oder was?;D
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Damon das wirklich ernst meint und nichts vorspielt! Es ist zwar sehr spät dafür, aber nicht zuspät.

  • Insgesamt gab es ja zwischen 1994-1998 etliche Manöver zwischen den beiden...die berühmtesten sind jedoch...


    Australien 1994: Schumacher kollidierte mit Hill und wurde soo WM



    und



    Silverstone 1995: wieder kollidierten beide und landeten im Kies.

  • Und beide Mal war Damon aus meiner Sicht der schuldige daran! Auch Adelaide war er schuld, bzw. der Auslöser dafür....

  • Zitat

    Original von Daniel Zerres
    Und beide Mal war Damon aus meiner Sicht der schuldige daran! Auch Adelaide war er schuld, bzw. der Auslöser dafür....


    Bei Silverstone gebe ich dir recht, bei Adelaide würde ich 50/50 sagen...

  • Zitat

    Original von Daniel Zerres
    Und beide Mal war Damon aus meiner Sicht der schuldige daran! Auch Adelaide war er schuld, bzw. der Auslöser dafür....


    Wie bitte? Adelaide war aus meiner Sicht noch ein viel klareres Foul von Schumacher als Jerez 97! Wie will man da Hill die Schuld dafür geben? Absolut unverständlich, absolut. Schumacher wusste, dass sein Auto kaputt war und seine einzige Chance war, Hill in die Wildnis zu schicken, was ihm ja auch gelang.


    Silverstone 95 war klar, da brauch man gar nicht mehr darüber reden. Das war absoluter Blödsinn von Hill.

  • In Adelaide gehörte die Kuvre eindeutig Michael Schumacher er war immer noch vorne, trotz seines Ausritts in die Botanik. Damit hätte Damon rechnen müssen, dass Michael sich da nicht kampflos überholen lassen wird. So ist es ein ganz normnaler Rennzwischenfall mit sehr großen Auswirkungen gewesen.

  • Eigentlich habe ich keine Lust an diesen Diskussionen, da jeder Fan vehement auf seiner Meinung quasi pocht. Aber zu Silverstone sei euch ans herz gelegt, den GP nochmal anzuschauen. Dann beobachtet mal David Coulthard und Johnny Herbert. Dann wisst ihr wie ich dazu stehe.

  • Zitat

    Original von MercedesPower
    ::)Ansichtssache ::)


    Allerdings!



    Zitat

    Original von Alex
    wobei ich mich frage, warum Hill damit jetzt kommt?


    Warum denn nicht jetzt? Wann wäre denn besser?

  • Zitat

    Original von insider
    Warum denn nicht jetzt? Wann wäre denn besser?


    Die Manöver sind 12 Jahre oder mehr her...da hätte es doch schon früher durchaus die Möglichkeit gegeben zumal Hill 1998 zurücktrat...


    Bevor du mich falsch verstehst...selbiges gilt auch für MSC

    Einmal editiert, zuletzt von AlexHicks1985 ()

  • Zitat

    Original von insider


    Warum denn nicht jetzt? Wann wäre denn besser?


    Hast du je einen MSC gesehen, der mit Ayrton Senna eine Aussprache gesucht hat? Oder ihm spürtbar R2espekt entgegen brachte?;)

  • Ja. Schumacher hatte mal eine Aussprache mit Senna. Und eine Aussprache im Ruhestand beider ist bekanntlich nicht mehr möglich.
    Das mit dem Respekt verstehe ich nicht ganz :-/. Wieso sollte da kein Respekt vorhanden gewesen sein?

  • Natürlich war da Respekt vorhanden, nur zeigte er ihn nicht.
    Ich wollte diese Aktion leidglich als Beispiel nehmen, dass eine Aussprache zwischen Damon und Michael schlecht während iherer F1-Zeit hätte stattfinden können.

  • Sicher, Paulus? Damon sagt ja auch, Michael hat immer noch den Biss, den man bei damon aus seinen eigenen Worten nicht mehr rauslesen kann...

  • Zitat

    Original von Daniel Zerres
    Sicher, Paulus? Damon sagt ja auch, Michael hat immer noch den Biss, den man bei damon aus seinen eigenen Worten nicht mehr rauslesen kann...


    War jetzt nicht wirklich ernst gemeint, Hill ist vor allem schon zu alt für solche Späße.

  • Okay, wenns nur Spaß war...;) Das Alter spielt da vielleicht keine so große Rolle. Natürlich auch, nur Dam,on scheint nicht den Biss mehr zu haben irgendwie motorpsortlich aktiv zu bleiben, sei es nur für ein kleines Eevent. Das stelle ich mir bei Michael, wenn er so alt ist wie Damon, anders vor; der macht sowas weiterhin:-)

  • Zitat

    Original von Daniel Zerres


    Hast du je einen MSC gesehen, der mit Ayrton Senna eine Aussprache gesucht hat? Oder ihm spürtbar R2espekt entgegen brachte?;)



    dass DU das nie gesehen hast ist klar! wie auch? 1991, 1992, 1993?

  • Aber du hast einen MSC gesehen, wie er in Tränen ausbrach, als er Sennas Rekord brach...das zeigt doch schon, wie sehr er ihn bewundert hat.