Autosport Grand-Prix Predictor

  • So liebe Leute.


    Nachdem das Tippspiel bei den ersten beiden Malen so gut hier im Forum angenommen wurde wird es natürlich auch für die Formel 1 Saison 2015 einen Tipp-Wettkampf hier im Forum geben. Voraussetzung um der Liga beizutreten ist das man hier im Forum aktiv ist. Ich hoffe das hier wieder viele mitmachen, weil desto mehr Mitglieder desto mehr Spaß macht das Ganze. DSE-96 ist der Titelverteidiger in dieser Saison. Ihn gilt es vom Thron zu stoßen. Der Liga könnt ihr ganz einfach beitreten. Ihr müsst beim Tippspiel registriert sein und dann einfach auf den Link unten klicken dann könnt ihr der Liga beitreten. Viel Spaß allen!


    Hier beitreten


    Tippliga - Saison 2013


    Sieger: BRAWNIE mit 840 Punkten
    Platz 2: SIR LEWIS mit 807 Punkten
    Platz 3: CHUGGIE mit 776 Punkten


    Tippliga - Saison 2014


    Sieger: DSE-96 mit 1056 Punkten
    Platz 2: BRAWNIE mit 1052 Punkten
    Platz 3: RABI mit 1000 Punkten


    Tippliga - Saison 2015


    Sieger: BRAWNIE mit 1062 Punkten
    Platz 2: RACEFAN mit 1019 Punkten
    Platz 3: SIR LEWIS mit 991 Punkten

  • Sehr gut! Wenn du auch mitmachst sind wir schon Fünf!


    Hoffe es machen noch mehr mit. Diesen Thread können wir dann ja dazu nutzen um über die Tipps und Ergebnisse zu diskutieren.

  • Klasse Idee von dir, Sir Lewis :thumbup:
    Wir sind ja immerhin schon 9 Leute, sollten noch andere Stammuser wie Zerres, Jazzi, Starsky oder Underdog dazustoßen könnte wir sogar die 15 knacken.


    Also Leute, fleißig beitreten! :)

  • Hab da letztes Jahr schon mit getippt und bin nun mal der Liga hier beigetreten. Glaube ich :|


    Ihr wisst aber schon das dieses Tippspiel von dem Konzern initiiert wurde der das tolle Drivers Ranking führt auf dem der gute Seb schon seit langer Zeit auf Platz 1 steht, und das von vielen hier als völliger Quatsch abgetan wird? ^^ :rolleyes:

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Was hat das jetzt damit zu tun Starsky? Geht ja nur ums tippen. Und ich hab mich über dieses Ranking nie beschwert. ^^


    Brawnie Manu wird denke ich mitmachen da ich ihn schon gefragt habe und er sagte er schaut sich das mal an :)

  • wie sieht so ein ranking wohl in GB, S oder I aus...
    Da ist bestimmt auch Vettel in Führung was :D
    Wenn das etwas über die Qualität von irgendetwas aussagt, dann über die Qualität der Vermarktung.
    Ich mach bei dem Tippspiel nicht mit, da ich nur ungerne auf solchen Seiten spuren hinterlasse.

  • Umso mehr freut es mich das ein britisches Mineralölunternehmen zu diesem Schluss kommt ^^

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Ich starte hiermit nochmal den Aufruf: Wer noch Lust hat bei unserer Liga mitzumachen ist herzlich dazu eingeladen. Ein paar mehr Tipper würden der Spannung wegen nicht schaden. Bis Samstag 5 Minuten vor Start des Qualifyings könnt ihr eure Tipps noch abgeben bzw. ändern. Also kommt schon Leute!

  • Okay. Irgendeiner muss ausgestiegen sein weil wir schon mal 11 waren jetzt nur noch 10 aber keine Anhnung wen.


    Vll. steigt ja Doggy wenn er wieder mehr Zeit hat nachträglich noch ein.