GP China 2008

  • Zitat

    Original von Scuderia


    ungarn


    Da hat er immerhin 2 Beispiele, die auf 18 rennen fallen! Wie lautet es so schön: Die Regel von der Ausnahme?::)

  • Zitat

    Original von Max Power


    Normaler Start, Hamilton gegen Massa verloren! Und?!


    nix und!


    du frage - ich antwort!


    ganz einfach!


    BTT


    hoffe HAM verhaut wieder den start und es gibt einen roten doppelsieg!


    damit es spannend bleibt ;D

  • Ja, mal wieder nur heiße Luft von Dir, anstatt mal darauf einzugehen warum Du Hamilton unterstellen würdest dass dieser JEDEN Start versaut setzt du mir verbale Diarrhoe vor! Echt, wenn man nichts zu sagen hat einfach mal die Fresse halten! ;)

  • Hamliton hat ja bis jetz au in der F1 jeden Start verloren.


    Man sollte vielleicht ma drüber nachdenken, dass Lewis ein Profi ist, wie jeder F1 Fahrer auch.


    Wenn er jeden Start verloren hätte würde er keine F1 fahren.


    Ich schreib euch dann morgen nochma so um 10, wenn Lewis WM ist.

  • Also jeden Start hat der noch nicht vergeigt !


    Außerdem kann ich mich an Zeiten von Ferrari erinnern als die eine Scheiß Anfahrtstraktionskontrolle hatten und der Schumi in einer Saison fats immer die Pole geholt hat , und dann jeden Start verloren hat.
    Ich glaube die Renaults waren es damals , die vom 5. und 6 . Startplatz immer vorgeschossen kamen.


    Ich denke hier hat McLaren noch ein Defizit ! Hamilton wird ja wohl nicht zu blöd sein, um einen Kippschalter umzulegen und Vollgas geben zu können.
    Bei Kova ist es ja ähnlich , der verliert auch bei jeden Start !


    Wieso wurde denn Heidfeld bestraft ???????
    Musste heute arbeiten , habe außer die Startaufstellung nix mitgekriegt !
    Wieso hat Kubica das letzte Quali nicht geschafft ????? Setzen die morgen auf Regen ???????????

    Wer bremst , erzeugt Feinstaub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Blaubarschbube
    Also jeden Start hat der noch nicht vergeigt !


    finde ich auch!


    wie max darauf kommt weiss ich nicht!!!

  • Zitat

    Original von Scuderia


    finde ich auch!


    wie max darauf kommt weiss ich nicht!!!


    Ich denke eher , die Ferrari haben das bessere Softwarepaket für den Start!
    Offiziel scheint es ja verboten zu sein , aber Marc Surer hat das doch mal erklärt , dass die für den Start einmalig so eine SOftware haben , die einmal perfekt funktionieren sollte !

    Wer bremst , erzeugt Feinstaub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Beide Torros und beide Renaults vor den BMW s ?????


    DAs ist jetzt aber langsam keine EIntagsfliege mehr mit Alonso, Vettel und Bourdais!


    Ich habe das Gefühl , die BMW haben sich seit der Sommerpause nicht mehr weiter entwickelt.
    Entweder polieren die die Karre nur noch oder die beiden Fahrer können den Ingineuren nicht fachlich weiterhelfen.


    Schaut Euch mal was Renault in den letzten Rennen für riesen Schritte gemacht hat.
    Wenn die so weitermachen , sind die Renaults nächstes Jahr wieder bei der Musik!

    Wer bremst , erzeugt Feinstaub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Stopp! Nick war eine halbe Sekunde schneller als beide Torro Rossos und steht nur wegen der Strafe hinter denen;)


    @Phil2008: Kubica hatte einfach unerklärliche Balanceprobleme, die er das gesamte Wochenende so nie hatte!

  • Morgen 8)
    Mal sehen, ob wir heute den künftigen Weltmeister sehen oder ob Hamilton wieder einen seiner typischen Fehler begeht, vielleicht am Start ;)

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • HAM hat den Start gewonnen, man glaubts kaum :o ;D


    Und hinten hats nen Toyota erwischt, denke mal Glock :-/
    Edit: Nein, leider doch Trulli...

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Ich hätte mir auch mehr von Ferrari erhoft. Da der Fahrertitel nun schon so gut wie dem Mini Me gehört hoffe ich das wenigstens die Konstrukteurs WM in das beste Team (Ferrari) geht.

  • Gratulation an Lewis. Komplett fehlerfreies Rennen!
    Ferrari mit einer sehr mutigen "Taktik". Da bin ich mal auf die FIA gespannt!


    Fernando wiederum mit einem super Rennen! Glückwunsch zu P4!

  • Boah schmiert der Haug dem Hamilton Honig um Bart! :-X


    Also wenn der Ham den Titel jetzt noch weg wirft dann ist er wirklich der Depp der F1! ;D