"Vertrag bis 2010"

  • Hallo zusammen!


    Da das mein erster Post ist, kann ich ja ruhig mal ne vielleicht doofe Frage stellen: Wenn es heißt, ein Fahrer hat einen Vertrag bis 2010, bedeutet das dann, einschlißelich 2010 oder dass er 2010 wieder frei ist.


    Beispiel Räikkönen oder Vettel...


    Danke,


    TorroB

  • Raikkönen hat bis einschl. 2010 einen Vertrag, bei Vettel weiss ich es nicht 100 %, kann aber ebenfalls einschl. sein.

  • Zitat

    Original von AlexHicks1985
    Raikkönen hat bis einschl. 2010 einen Vertrag, bei Vettel weiss ich es nicht 100 %, kann aber ebenfalls einschl. sein.


    Soweit ich weiß ist es ein 2-Jahresvertrag

  • Auf Vettel bezogen würde ich es mir wünschen dass er entweder bei Toro Rosso bleibt oder gleich zu Ferrari geht für Kimi...

  • Für Kimi wird schwer.
    Der hat ja gerade erst unterschrieben.
    Da ist es schwer den weg zu bekommen.
    Aber Renault wäre eine Option. Vielleicht doch BMW, vorbei an Alonso und Heidfeld. Da steht ja auch noch nichts fest.
    Wohl nur ziemlich sicher das Nick gehen wird wenn ich Doc Mario da richtig einschätzen kann.
    Oder vielleicht auch für Heikki.
    Würde ich aber nicht so gerne sehen neben ham

  • Ich denke schon das der Seb irgendwann bei Ferrari landet! Einen großen "Fan" hat er ja schon mal in Person von MSC und der hat ja schließlich auch indirekt dafür gesorgt das der Kimi im Ferrari gelandet ist

  • Genau!
    Also Michael wird ihm auf jeden Fall helfen in den Ferrari zu kommen.
    Aber ich glaube mal die Hilfe braucht er nicht mal.
    Aber es geht nicht darum ob sondern wann er in den Ferrari kommt.
    Er soll nur keine 2 Jahre bei RedBull bleiben.
    Ich glaube aber auch nicht das es so kommt.
    Ich hoffe immernoch im Stillen, dass er überhaupt gar nicht mehr dort fährt.
    Sogar Torro Rosso fände ich besser, obwohl er mit Webber viel erreichen kann bei Red Bull