Kimi raucht!!!!!!!!!!!!!

  • Oh nein, seht euch dieses bild an :o


    Wie findet ihr das? Ich bin so enttäuscht. Er ist doch sonst so vernünftig! Warum tut er seinem Körper das an? Will er cool sein, fehlt ihm sein Selbstbewusstsein? Ich könnte echt :'( :'( :'(, das schockiert mich als Fan so. Ich weiß nicht, was ich nun von ihm denken soll :-/ Kimi war echt der, von dem ich das am wenigsten erwartet hätte. So niedlich sieht er aus, passt da eine Droge? Nen!


    http://img169.imageshack.us/im…591/1379752picturezb6.jpg


    ((

    Kimi - so cute! I so love his cute little nose =) Luv ya, Kimi!

  • Na komm ich rauche auch und ab und an betrinke ich mich auch.
    Trotzdem bin ich ein halber Adonis.. ;D
    Kimi ist bestimmt alt genug um zu entscheiden was für ihn gut ist und was nicht. ;)

  • LOL.....
    Was soll man dazu sagen.
    Ich mag den Typen.Wer kann shcon von den F1 Fahrern behaupten das er fast besoffen von ner Jacht gefallen ist;D


    Vllt. pufft er ja auch nur ;D

  • Mein Gott, sowas wiederfährt wohl jedem von uns einmal.. aber die weibliche Begleitperson ist erste sahne ;D

  • Zitat

    Original von Daniel Zerres
    Mein Gott, sowas wiederfährt wohl jedem von uns einmal.. aber die weibliche Begleitperson ist erste sahne ;D


    Für die bist du aber zu jung.. ;)

  • Jedem? *bescheiden in die Luft gug* ;D


    Was ich viel außergewöhnlicher finde ist das er lächelt..



    Deftones:Aber du oder was?!
    MAl wieder son besonders kluger Kommentar ohne Anspielung..

    Einmal editiert, zuletzt von F1FREAK ()


  • Es hat niemand gesagt das du meine Beiträge lesen musst. Es steht dir frei sie zu lesen und darauf einzugehen. Wir leben in einer Demokratie. Keep cool=!

  • Wer hat eigentlich geglaubt das Kimi Nichtraucher ist. Er steht noch für den "ich mach was ich will und bin trotzdem schnell" Typ der F1. Anscheinend ist er auch der letzte dieser Generation.

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • um mal den thema des threads aufzugreifen: wo raucht er denn?


    er hält eine zigarette in der hand!


    bin ich, wenn ich ein messer in der hand halte ein koch? oder ein mörder?


    spass bei seite!!!


    lasst doch den KIMI, soll er doch saufen und rauchen!


    ich dachte er ist der langweiligste WM aller zeiten?


  • Ein Mörder bist du Scudi,ich wusste es;D;D



    Ja ich auch,steffi...
    Thread ist eh gleich dicht hoff ich

  • Zitat

    Original von *~steffi_loves_k1m1~*
    Denkt ihr, er hat angefangen, bevor er in die Formel 1 kam? Vielleicht hate er die falschen Freunde :'(


    Ja das ist gut möglich.
    Vielleicht hat er auch schon mit 13 oder 14 Jahren angefangen?! Das weiß man nicht. Aber bisher hat er ja noch nicht viele Falten im Gesicht.

  • Zitat

    Original von F1FREAK
    Ja ich auch,steffi...
    Thread ist eh gleich dicht hoff ich


    Gute Idee, denn irgendwie glaube ich nicht das dieses Thema hier weiterhin Diskussionswert ist, und überhaupt gibts ja immer noch den Kimi Thread gerne auch mal für Liebesbekundungen.


    Ich schließe dann mal ab und hoffe es nimmt mir keiner Übel ;)

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Also entschuldigung bitte!
    Aber mit so einer liebevollen Begleitung auf dem Sofa muss man doch seine Nerven irgendwie beruhigen!
    An Kimis Stelle hätte ich vermutlich eine brennende Schachtel Zigaretten in der Hand ;D.


    Wie kann man wegen so einem Schwachsinn einen Thread eröffnen!? ::)