Wissenstest

  • Ich hab auch einen falsch. Natürlich ohne irgendwo zu spicken. Es was die Renndistanz da ich mir dort nicht sicher war.

  • Habe ebenfalls eine falsche Antwort und ebenfalls die Renndistanz. ;-)


    Bei den Engländern habe ich am längsten nachgedacht und die Teams im Kopf einmal durchgezählt.


    Geraten habe ich bei der Motorenleistung, aber das hat sicher auch der Ersteller der Fragen ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Boxengefluester ()

  • Sehr leichter Test, ich habe 22 von 22 Fragen
    richtig beantwortet, auch wenn ich bei der Renn-
    distanz einfach nur getippt habe.


    LG Sven


    P.S.: Der Test hier auf der Page ist schwerer,
    aber dort liege ich momentan auch noch auf
    Rang 2! ;-)

  • Ich habe auch bei der Renndistanz und bei der PS-Zahl raten müssen, und eben falsch geraten ;)


    Zitat

    P.S.: Der Test hier auf der Page ist schwerer,
    aber dort liege ich momentan auch noch auf
    Rang 2!


    Und ich auf Rang eins 8)

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

    Einmal editiert, zuletzt von schumifan ()

  • Ich hab 20 von 22 richtig. Falsch lag ich bei den Pole Positions die ich Blöderweise mit der Sieganzahl verwechselt habe :-X Und bei der Länge des Nürburgring´s. Ansonsten waren die Fragen aber auch nicht sehr Anspruchsvoll 8)

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)