Hat der Fahrer insgesamt 9 Rennen gewonnen in seiner Karriere? Wenn ja kommt nur Webber in Frage also musst du es anders meinen.^^
Webber hat 9 Rennen gewonnen, aber keine 282 Punkte gehohlt
Hat der Fahrer insgesamt 9 Rennen gewonnen in seiner Karriere? Wenn ja kommt nur Webber in Frage also musst du es anders meinen.^^
Webber hat 9 Rennen gewonnen, aber keine 282 Punkte gehohlt
Rubens Barrichello.
Ja aber wie ist das denn jetzut genau gemeint. Webber ist schon davor gefahren also darf er am Rätsel teilnehmen. Ich finde diese "Regel" irgendwie bescheuert da sie bei manchen Fragen total verwirrend ist. Auch 2010 beispielsweise gehört zur Formel 1 Historie.
Ja aber wie ist das denn jetzut genau gemeint. Webber ist schon davor gefahren also darf er am Rätsel teilnehmen. Ich finde diese "Regel" irgendwie bescheuert da sie bei manchen Fragen total verwirrend ist. Auch 2010 beispielsweise gehört zur Formel 1 Historie.
Okay, dann neue Zeitgrenze (1950 bis 2011)
Barrichello hatte zwar 9 Siege aber auch 489 Punkte zu dem Zeitpunkt
Die Angaben bezogen sich auf den Zeitraum bis 2005. Somit muss es Kimi Räikönen sein.
Gruß
Kimi?
Edit: Manuma war schneller.:D
Fittipaldi?
jetzt hab ich grad Kimi rausgesucht, da ist manuma schneller
Die Angaben bezogen sich auf den Zeitraum bis 2005. Somit muss es Kimi Räikönen sein.
Gruß
Ist natürlich richtig
Mit wem hat sich Michael Schumacher in der Anfangsphase des GP von Argentinien 1998 heftig berührt?
Gruß
David Coulthard
Mit wem hat sich Michael Schumacher in der Anfangsphase des GP von Argentinien 1998 heftig berührt?
Gruß
David Coulthard
Mein Teamkollege hat mich (der Gesuchte Fahrer) in einer Saison im Quali bis auf einmal immer geschlagen aber den Weltmeister Titel habe ich geholt
Alain Prost?
1984 Alain Prost und Niki Lauda?
Alain Prost ist es nicht aber er ist der Fahrer der seinen Teamkollegen im Quali bis auf einmal immer besiegt hat. Niki Lauda ist also richtig und Max Power bekommt den Punkt
Lauda hat damals übrigens keine einzige Pole geholt. Wem außer Niki Lauda gelang dies ebenfalls?
John Surtees?