Superleague im TV

  • Bis Du das hier gepostet hast habe ich davon noch nie gehört, ich denke wenn, dann läuft so etwas bestimmt auf EuroSport2 oder so, aber im Free-TV rechne ich nicht damit, höchstens vielleicht noch einen Zusammenfassung auf DSF. ;)

  • Also, ich meine die läuft auf den Pay-TV Sendern, auf welchem genau kann ich jetzt nicht sagen. Im Gegensatz zu Max glaube ich noch nichtmals, dass es eine Zusammenfassung im DSF geben wird, denn dann hätte man schon in der üblichen Programmvorschau von DSF was hören müssen...


    Diese Idee finde ich sehr spannend! Europäische Fissballmannschaften stellen Rennteams zusammen, das hat so seinen Reiz... Ob die Serie auf Dauer bestehen kann, wird sich erst noch zeigen müssen...

  • Ich denke Premiere wird übertragen wenn überhaupt oder doch vllt E-Sport2?


    Auf jeden Fall nich normal Free TV :(

  • Zitat

    Habt Ihr mal das Video auf der HP angeschaut? Geiler Klang dieser V12!


    Ja, das wären perfekte F1 Motoren, weg mit disem 2.4 Liter V8 Käse! 8)

  • Das ist auch ein LIVE-Sender, nur halt Pay-TV (EUROSPORT 2). Naja, diese Seite zeiogt eh nur das Programm an, emüfangen kann man über diese Seite nicht ;) Ich fürchte für die "Otoo-Normal-Verbraucher" wird es kaum möglich sein, die Rennen legal zu sehen, geschweige denn LIVE... :(

  • Zitat

    Original von Daniel Zerres
    Das ist auch ein LIVE-Sender, nur halt Pay-TV (EUROSPORT 2).


    Naja, wenn das Rennen vom Sonntag am Montag Abend ausgestrahlt wird, zähle ich das nicht mehr unbedingt zur Live-Sparte.

  • Echt Klasse Insider!!! Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen!!!
    Ich muß sagen ne Wiederholung ist besser als gar nix!
    Mann bin ich gespannt auf die Kisten.