McL bekommt die 100-Millionen wieder?!

  • Hahaha.
    Ich lach mich kaputt.
    Traktionskontrolle.
    Wunschboxenplätze.
    Stallregie.
    Und 100 Mio wieder?
    Sonst noch was.Vielleicht goldenes Klopapier?
    So langsam glaube ich auch dass MCL alles recht gemacht wird.
    Nee da hast du recht.Ich hab da langsam auch keinen Bock mehr drauf wenn dass so weiter geht. :(

  • Die Meldung ist ja schon etwas älter
    Und bis jetzt hab ich weiter nichts gehört


    Zu den Boxenplätzen :
    Es gab immer Teams die bevorzugt behandelt wurden , wenn es die Situation erfordert hat
    Und auch Ferrari war eines von denen
    Ich erinnere mich noch an einige Regeländerungen die zu Ferraris gunsten mitten oder gar zum Ende der Saison gemacht wurden


    Wer nun hier weiter F1 guckt und wer nicht , ist ''denen'' eh egal

    -------------------------------------- VIVE LE SPORT --------------------------------------

  • Zitat

    Original von 2OO8


    Ich erinnere mich noch an einige Regeländerungen die zu Ferraris gunsten mitten oder gar zum Ende der Saison gemacht wurden


    Öhhh, welche zum Beispiel??

  • Sollte sich diese Meldung bestätigen, dann ist die Formel 1 für mich die Lachnummer des Jahres...


    Meinetwegen kann Mclaren die K-WM Pkt von letzter Saison wiederbekommen, denn wer würde dann trotzdem gewonnen haben RICHTIG Ferrari. 8)

  • Die gesamte Affäre ist doch lachhaft gewesen! Das, was da als Strafen ausgesprcohen worden sind, passte überhaupt nicht zusammen! Langsam merken einige, dass da riesen Bockmist produziert worden ist.
    Mich würde es nicht wundern, wenn die FIA in der nächsten Zeit daruf reagiert und noch mehr Bockmist streut!