Tickets Spa

  • Hallo,
    wollte mir mal das Rennen in Spa anschauen.
    Habe ein Angebot bei ebay gefunden. Würde die Karte für 400 statt für 450 bekommen ist scheinbar ein Privatanbieter, der selber nicht hin kann.
    Ist das normal das die Karten erst 2-3 Wochen vorher versendet werden ?


    Danke für eine Antwort
    Hier der Link: (bitte entfernen falls links gegen forumsregel verstossen - sorry)


    http://cgi.ebay.de/GP-von-Belg…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

  • Ja, in der Regel stellt der Veranstalter einem die Tickets erst wenige Wochen vor dem Rennen zu. Und weisst du wesshalb? Damit sie nicht im E-Bay die Runde machen ;D.

  • Aha Danke ! Aber das hier scheint ja ohne Gewinnerzielungsabsicht zu
    sein. Werde ich wohl zugreifen.
    Aber zahlen muss man schon bei Bestellung beim Veranstalter offiziell ? dann bekommt der Veranstalter ja einen ordentlichen zinslosen Kredit.


    War ja bei Fussball WM ähnlich.

  • Naja, wenn man bedenkt dass Bernie bereits im Oktober des Vorjahres sein Portemonnai öffnet und die Veranstallter zur Kasse bittet, sieht die Sache mit dem Kredit wieder etwas anderst aus.

  • Wie ist denn normalerweise der Preis wenn man die nicht bei Ebay holt??
    Ich wäre da ein wenig vorsichtig.
    400€ ist ja nicht gerade wenig.
    Und schickt der Veranstalter die Tickets zu dir,oder zu dem Ebayverkäufer?

  • Der Preis für Gold 1 Pit ist 450 €. Wie im Angebot erwähnt.


    Mir ist soeben aufgefallen, dass "meine" Tribüne bei au Rouge nun auch überdacht ist...!?


    udo1976 : Vergiss das Insektenschutzmittel nicht! Da hat es teuflisch viele Wespen die einem an den Kragen wollen! ;)

  • Zitat

    Original von v10
    Sind ebay-links hier im Forum erlaubt?


    Wüsste nicht warum die nicht erlaubt sein sollten.