GP Großbritannien 2008

  • Wer gewinnt den Großen Preis von Großbritanien 0

    1. Felipe Massa (0) 0%
    2. Lewis Hamilton (0) 0%
    3. Fernando Alonso (0) 0%
    4. Nelson Piquet (0) 0%
    5. Marc Webber (0) 0%
    6. Robert Kubica (0) 0%
    7. Heikki Kovalainen (0) 0%
    8. Jarno Trulli (0) 0%
    9. Kimi Räikönnen (0) 0%
    10. ein anderer Fahrer (0) 0%

    [Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/9938/silvok6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.motorsport-total.com/f1/saison/strecken/uk_gr.gif]


    Nach baumelnden Auspuffrohren und zweifelhaften Drive Through Strafen hat sich der WM Stand wieder einmal völlig verändert und jeder der Top Five steht auf einer anderen Position. Nun gehts nach Silverstone The Home of Motorsport wie die Kollegen von der Insel immer behaupten. Hier möchte McLaren natürlich unbedingt Siegreich sein, aber jeder Insider weiß das die Strecke in den letzten Jahren eher den Ferraris entgegen kommt. Wer wird also ganz oben stehen? Rot oder Silber? Oder fängt sich BMW wieder, und was ist mit den neuen erstärkten Toyota Jungs?

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • ich habe natürlich für MAS gestimmt weil ich ihn den sieg am meisten zu traue! es wird ein harter kampf mit RAI!


    die letzten jahre war es eine FERRARI strecke und warum soll es diesmal nicht so sein!


    sollte MAS erneut gewinnen würde ich als team "reagieren"!

  • Ich habe auf Kimi getippt


    Gegen einen Sieg von ham hätte ich nichts, aber das ist eher nicht realistisch

    -------------------------------------- VIVE LE SPORT --------------------------------------

  • Zitat

    Original von Scuderia


    sollte MAS erneut gewinnen würde ich als team "reagieren"!


    Wie du meinst doch nicht Teamorder
    Ich dachte die Teamorder heute von McLaren währe nicht iO

    -------------------------------------- VIVE LE SPORT --------------------------------------

  • Ich tippe ebenfalls auf Ham. Wenn er in Silverstone mal keine Strafe erhält, kann er um den Sieg mitfahren. Auch im Qualifying erwarte ich, dass Mclaren schnell sein wird.

  • Habe auf Massa getippt, er ist momentan in einer sehr starken Verfassung und er hat es auch verdient.

  • Ferrari ist einmal mehr Favorit. Ich tippe auf Raikkönen. Er ist stärker als Masse und hat zuletzt nur Pech gehabt. Hinter den Roten werden sich McLaren und BMW um die Plätze streiten. Allerdings fällt es mir etwas schwer BMW richtig einzuschätzen, denn gerade nach dem letzten Rennen erscheinen sie mir wie ein Überraschungsei... man weiß nie was drin ist.

    "Ayrton Senna war der beste Fahrer aller Zeiten und ich glaube, dass es nie mehr so jemanden geben wird wie ihn. Schon bei jenem berühmten Monaco-GP im Regen 1984 habe ich erkannt, dass er über uns allen anderen gestanden hat." - Niki Lauda

  • Ferrari ist wieder mal Favorit.Denke ich. :-)
    Schwer einzuschätzen ist BMW. :-/
    MCL an 2ter stelle.
    Wenn alles normal läuft. :-/

  • Wieder eine langweilige Strecke. In Großbritannien lief es ganz ok für Alonso:


    2003 - Out
    2004 - P10
    2005 - P2
    2006 - P1
    2007 - P2


    Spannend kann es wohl nur werden wenn es regnen sollte. Daher freue ich mich schon um einiges mehr auf das übernächste Rennen in Hockenheim wo ich Live vor Ort bin.

  • Na langweilig kann ich auch nicht sagen. Da gab es schon einige sehr gute Rennen! Stowe- Corner ist auch immer ein heisses Eisen. Da gab es schon üble Bilder...!

  • Naja ich finde sie Strecke wie Deftones einfahc nur langweillig.
    Keine Ahnung wieso aber es ist so.


    Wa damals auf der Ps2 auch schon so als ich das im Alter von 6Jahren gezockt habe:D
    Meine Meinung zur Strecke hat sich tzotzdem nicht geändert;D

  • Ja, Silverstone hat nix, bis Ende der 80er hatte die Strecke mehr zu bieten, obwohl sie damals vom Layout ja eigentlich sogar noch langweiliger war, die F1 gehört nach Brands Hatch.

    Einmal editiert, zuletzt von Max Power ()

  • Brands Hatch finde ich für die heutige F1 unangemessen.


    Hat halt keine F1 Standarts.


    Da sollten die lieber nach Rockingham gehen.Ist vergleichbar mit Indy.