21 Giancarlo Fisichella

  • [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/6627/giancarlofisichellaqj5.jpg]


    Geburtsort: Rom (Italien)
    Geburtsdatum: 14. Januar 1973
    Nationalität: Italien
    Größe: 1,72 m
    Gewicht: 66 kg
    Familienstand: verlobt mit Luna
    - Tochter Carlotta (geboren 1999)
    - Sohn Christopher (geboren 2003)
    Hobbies: Fußball (AS-Roma-Fan), Tennis, Skifahren, Radfahren, Fischen
    Lieblingssportarten: Fußball
    Musikgeschmack: Diskomusik
    Lieblingsessen: Pizza, Pasta, Steaks, Fisch
    Lieblingsgetränk: Orangensaft


    Karriereweg:
    - Italienische 60er Mini-Kart-Serie (1984)
    - Italienische 100er Cadet-Kart-Serie (1985)
    - Italienische 100er Cadet-Kart-Serie (1986)
    - Italienischer Juniorenmeister 100er Kart-Serie (1987)
    - Italienischer Meister 100er Kart-Serie (1988 )
    - 4. 100er World-Kart-Serie (1989)
    - Sieger beim Kart-Grand-Prix in Hongkong (1990)
    - 2. Europäische 100er Kart-Meisterschaft (1991)
    - 8. Italienische Formel-3-Meisterschaft (1992)
    - 3. Italienische Formel-3-Meisterschaft (1993)
    - Italienischer Formel-3-Meister (1994)
    - 10. ITC (1995)
    - 6. ITC (1996)


    Formel-1-Debüt:
    10.03.1996 beim GP Australien / Melbourne
    Im Alter von: 23 Jahren und 56 Tagen

  • Zitat

    Original von RROARR
    FORZA FISICO - FORZA FORCE INDIA


    naja, dann drücken wir dem guten mal alle daumen die wir haben, denn die wird er auch brauchen!!!

  • Hoffentlich kann Force India mit dem vorletzten Team mithalten. Ansonsten wird sich in diesem Duell wohl Sutil durchsetzen.

  • Zitat

    Original von RROARR
    You have to finish first, to finish 21st. ;D


    xD


    also ich denke, dass Fisis Zeiten vorbei sind, denn mit Force India glaube ich nicht, dass Fisi noch Weltmeister werden kann

  • Ich glaube eher, dass das Zitat auf den 21en Platz gerichtet war und nicht auf den 1sten, insofern geht es für Fisico erstmal um den eigenen Teamkollegen nämlich um Sutil und ich denke mal, dass er damit schon genügend Probleme haben wird. Aber warten wir erst einmal ab.

  • Zitat

    Original von AlexHicks1985
    Ich glaube eher, dass das Zitat auf den 21en Platz gerichtet war und nicht auf den 1sten, insofern geht es für Fisico erstmal um den eigenen Teamkollegen nämlich um Sutil und ich denke mal, dass er damit schon genügend Probleme haben wird. Aber warten wir erst einmal ab.


    Ich weiß schon dass das auf den 21. Platz gerichtet war!


    Das Duo wird vielleicht das spannenste Teaminterneduell!

  • Der spruch sollte bedeuten, dass die erstmal überhaupt ankommen müssen bevor man über Platzierungen sprechen sollte. Dann natürlich kommt als erstes mal der Teamkollege. Alles was darüber hinausgeht empfinde ich als Erfolg.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."
    Voltaire

  • Zitat

    Original von Austin
    Fisico ist einer der meist unterbewerteten F1-Fahrer der letzten 10 Jahre.Er war halt nie zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.


    Jo so kann man es auch ausdrücken

  • Zitat

    Original von Austin
    Fisico ist einer der meist unterbewerteten F1-Fahrer der letzten 10 Jahre.Er war halt nie zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.


    und wenn er es war musste er parken um den teamkollgen vorbei zu winken!


    ich finde fisico ebenfalls KLASSE!

  • Zitat

    Original von Scuderia


    und wenn er es war musste er parken um den teamkollgen vorbei zu winken!


    ich finde fisico ebenfalls KLASSE!


    Schön, dass wir da einer Meinung sind!
    Ich würde es aber so ausdrücken, dass eine seiner besten Qualitäten das bedingungslose Teamplay ist.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."
    Voltaire

  • Schade! Ein eher dürftiges Qualifying aus Fisis Sicht...
    Erste Saisonniederlage im Teamduell.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."
    Voltaire