Wer wird Weltmeister 2004 ?

  • Sag mal, man wird doch wohl verstehen was ich damit meine. dann macht man es eben neben seinem job in der freizeit!!

  • Zitat

    Dazu noch eine kleine Anmerkung, auch zum Thema Montoya hat keine Freunde:


    Das in Australien 01 war ein Unfall zwischen Ralf Schumacher und Jacques Villeneuve. Und der Reifen kam wohl von Villeneuve, daher hat Montoya irgendwann in der Saison in einem Fahrer-Briefing nach einem Streit mit Villeneuve diesem an den Kopf geworfen: "Wenigstens bin ich kein Mörder!"


    Wundert sich da jemand, das der keine Freunde in der F1 findet?


    Da sieht man mal,wieviel "Hirn" dieser Rammtoya hat.*kopfschüttel*


    Zum Thema:
    Der WM 2004 wird der von 2006 sein 8) ;D

  • ich kann mich daran erinnern. monty hat das wirklich gesagt: "ich hab wenigstens keinen umgebracht" oder "ich bin wenigstens kein mörder", je nach übersetzung.


    das ist fast so wie die aussage von pokale her über SIR frank williams mit dem krüppel