KWM Position von BMW

  • Paltzierung in der KWM von BMW am Ende der Saison 08 0

    1. Sechter (0) 0%
    2. Fünfter (0) 0%
    3. Vierter (0) 0%
    4. Dritter (0) 0%
    5. Zweiter (0) 0%
    6. Erster (0) 0%

    Nachdem ich hier von vielen BMW Fans höre, das BMW diese Saison so gut wie WM ist, wollte ich einmal eine Umfrage staren, um festzustellen, ob diese in der Mehrheit sind, oder einfach nur am lautesten kräen ;)
    Also ich z.B. vermute, dass sie dritter in der KWM werden.

    F1 war immer ein high-tech Sport. Das sollte er auch bleiben.

  • Zitat

    Original von JAun
    Nachdem ich hier von vielen BMW Fans höre, das BMW diese Saison so gut wie WM ist...


    Hä? Du redest von diesem Forum hier? ::)

  • Zitat

    Original von nofuel


    Hä? Du redest von diesem Forum hier? ::)


    ...was von diesem Forum nofuel? NEEEEIN ::) ,- und schon garnicht von deinem "Radikaloptimismus" ;)
    Natürlci ist das auch etwas spitz Formuliert :)

    F1 war immer ein high-tech Sport. Das sollte er auch bleiben.

  • Zitat

    Original von Austin
    Interessante Umfrage.


    Nach zwei Rennen kann man da denke ich noch wenig sagen.


    Glaube aber sie werden dritter - mit mehr Luft nach hinten und weniger nach vorn als 2007.


    Du kannst die Saison ja abwarten und dann abstimmen ;)

    F1 war immer ein high-tech Sport. Das sollte er auch bleiben.

  • Zitat

    Original von Austin
    Interessante Umfrage.


    Nach zwei Rennen kann man da denke ich noch wenig sagen.


    manche fahrer haben nach 1 rennen schon die schnautze voll und manche user verteufeln MAS nach 2 rennen!
    sie schreiben er würde regelmässig andere fahrer von der strecke räumen "weil ihm gerade danach ist"


    BTT


    ich habe zwischen 2. und 3. geschwankt und dann für 3. gestimmt!


    da ich denke, dass sie auch wieder rennen haben wo sie gerade in die punkte kommen denke ich sie werden 3.

  • Nun ich denke, dass es auch dieses Jahr die 3. Position wird. Letztes Jahr war es wohl die 2. aber in echt eben nur die 3. In der Saison 2009 rechne ich fest mit einer Überraschung. Vielleicht wird sich diese Überraschung auch schon ende dieser Saison abzeichnen.


    Gruss Marcus

  • Zitat

    Original von Scuderia


    manche fahrer haben nach 1 rennen schon die schnautze voll und manche user verteufeln MAS nach 2 rennen!


    Ne Scudi, so einfach ist es ja nun nicht.BMW hat überzeugt während Massa durch Fehler aufgefallen ist die eigentlich nicht passieren dürfen - das muss schon einmal Kritik erlaubt sein und von "Verteufeln" spricht hier auch keiner.Jedenfalls ich nicht.Verweise auf meinen letzten Eintrag im RAI Thread.


    BMW kann auf die guten Leistunge der ersten beiden Rennen aufbauen, bin gespannt.

  • Also ich stimme hier erst im Sommer ab.


    Ich hoffe natürlich, dass BMW dem dicken Haug das Grinsen vergehen lässt, aber da müssen sie sich noch etwas strecken. Wenn´s weiterso geht wie im letzten Rennen ... dann wird´s lustig.

  • Zitat

    Original von nofuel
    Ich hoffe natürlich, dass BMW dem dicken Haug das Grinsen vergehen lässt, aber da müssen sie sich noch etwas strecken. Wenn´s weiterso geht wie im letzten Rennen ... dann wird´s lustig.


    ich drücke den weiss blauen die daumen!!! das mein ich ernst!


    und ich freu mich dann auf die nobby interviews!!!

  • Zitat

    Original von nofuel
    ...also gut: Ab Monaco lege ich mich fest ob Zweiter oder Dritter! ;)


    meine rede!


    nach 2 rennen ist es noch zu früh!


    aber 4 bis 5 rennen werden die kräfteverhältnisse schon zeigen

  • Zitat

    Original von insider
    Ich habe nun mal auf den zweiten Rang getippt. Ich gebe schon zu, dass es dafür einen gesunden Optimismus braucht ;).


    Wenn die das Tempo beibehalten, könnte ich schon ab Monaco mit etwas weniger Optimismus auch für Rang2 tippen. ;D