OT: RIESEN AKTION ZU DEN VORFÄLLEN IN DEN USA

  • Am besten ich setze den Tex der email hier ein:
    Viele meinten es wäre eine tolle Idee. Natürlich fanden andere es nicht soo gut mal sehen wir hoffen auf eine grosse Aktion!


    An die Leute die eine Homepage haben:
    Hi @ all. Ich habe vielen von euch (nicht allen) eine eMail mit harten Worten geschickt. Ich gebe zu dies war ein Fehler! manchen von euch habe ich schon erzählt worum es geht und es wurde positiv aufgefasst! Die Idee stammt vom Ferrari in der Formel 1 wie er in Monza gefahren ist (rot mit schwarzer Nase) Ich habe euch eine Datei mit geschickt. Ein Auto in weiss das ihr selber bemalen sollt. Wenn leute kein Grand Prix 3 haben oder nicht wissen wie sie es einbauen sollen, sollen sie die Datein an mich schicken - mosquito@all-4-racing.de Wir von All-4-Racing tun dann den Rest. Und es zählt nicht welche Qualität die Autos haben oder wenn jemand mit dem Bild das ich gesendet habe nichts anfange kann. Man soll es einfach anmalen. Es werden wohl viele Leute ohne irgendwelche Kenntnis das Bild bemalen. Beispiel:Sogar Leute mit denen Ich im Büro arbeite nehmen daran teil obwohl sie nie zuvor das Spiel gespielt haben und nichts mit dem Bild anfangen können. Wenn jemand frei ein Bild malen will kann er das auch tun. Auch diese bitte an uns schicken. Wir sorgen dafür auch öffenltich das es da ankommt wo es hingehört! Keiner soll schüchtern sein es geht um eine gute Sache. Bitte sagt den Leuten über eure Sites bescheid sie sollen entweder die Datei bemalen und mir schicken, die Datei bemalen ins Spiel einfügen - ein Bild machen und das mir schicken, oder selbst ein Bild malen und dies mir schicken! Vielleicht mit einem Kondolenz Spruch. WIr kümmern uns um den Rest und jeder wird sehen können was wir getan haben. Vorausgesetzt es nehmen viele an diesem Projekt teil!
    Danke im Vorraus für eure Hilfe!

    An alle die keine eigene Homepage haben:
    Hi @ all. Wir planen eine riesige Aktion und brauchen eure Hilfe. Der Formel 1 Ferrari in Monza brachte uns auf die Idee! Ich habe euch eine Bilddatei geschickt. Es ist eine Grafik Datei eines Formel 1 Wagens aus dem Spiel Grand Prix 3. Selbst wenn ihr dieses Spiel nicht habt, könnt ihr teilnehmen und wir hoffen ihr tut dies. Ihr sollt dieses Auto bemalen und eure Gefühle zur Situation in den USA einbauen. Wie ihr das tut ist egal. Egal ob ihr nicht wisst wie und was auf der Datei was ist und wie funktioniert! Spielt alles keine Rolle. Nicht die Qualität ist wichtig sondern das Zeichen das wir setzen wollen! Wenn ihr trotzdem kein Auto malen wollt könnt ihr natürlich auch einfach so ein Bild zum Thema malen. Wenn viele daran teilnehmen leiten wir das ganze über die Öffentlichkeit und bis nach New York weiter. Noch ein Beispiel: Sogar Leute mit denen Ich im Büro arbeite nehmen daran teil obwohl sie nie zuvor das Spiel gespielt haben und nichts mit dem Bild anfangen können. Einer allein kann nichts zeigen. Deswegen sendet entweder die Datei die ich euch geschickt habe angemalt (z.b. mit Paintbrush), ein Bild vom Auto im Spiel (falls ihr es habt und mit den Editoren umgehen könnt) oder ein anderes Bild an mich zurück: mosquito@all-4-racing.de Wir von All-4-Racing kümmern uns um den Rest! Vielleicht schreibt ihr noch einen Kondolenz spruch dazu. Wir packen es in diverse Foren und leiten dann alles Weiter!
    Danke im Vorraus für eure Hilfe!



    Das Auto findet ihr auf http://www.all-4-racing.de


    Wir hoffen auf Unterstützung eines grossen Projekts das viele als gut empfunden!!!