GP Großbritannien 2007

  • in einer woche gehts schon nach silverstone.
    wer hat die nase vorn?
    kann FERRARI den aufwind mit nehmen oder schlägt McL zurück?



    Streckenlänge: 5,141 km
    Renndistanz: 60 Runden
    Streckenrekord: 2004 Michael Schumacher, Ferrari 1:18,739, 235,049 km/h

  • Zitat

    Home of british Motorracing 8)


    Alles andere als ein HAM Sieg wäre eine Enttäuschung für die Briten.Hoffentlich steht er auf Pole und kommt gar nicht erst in die Versuchung jemanden in der Aufwärmrunde zu überholen ::) :-X


    Ich hoffe natürlich auf einen Ferrari Sieg damit die WM sehr eng wird. 8)


    In der Aufwärmrunde darf man doch jetzt überholen. Also gibt's keine Probleme. :)

  • Also auch wenn es nicht deine Art ist, Scuderia, aber wenigstens in diesem Thread hättest du dir mal ein wenig Mühe geben können. Sprich Groß und Kleinschreibung und die Namen in der Abstimmung vernünftig ausschreiben. Was für ein Geschmiere. :-/ Naja was solls.
    Hauptsache den Mods noch mehr Arbeit machen. ::)


    BTT: Für den England GP erwarte ich wieder mehr Spannung. Die McLaren dürften hier wieder mehr auf Augenhöhe sein, da sie ja in Montreal schon sehr gut liefen. High- Speed Kurse liegen ihnen wohl besser. Ansonsten ist wohl auch einiges zu erwarten was das Wetter betrifft. Das Regenrennen wird dann eben um eine Woche vertagt. :D

  • Zitat

    Also auch wenn es nicht deine Art ist, Scuderia, aber wenigstens in diesem Thread hättest du dir mal ein wenig Mühe geben können. Sprich Groß und Kleinschreibung und die Namen in der Abstimmung vernünftig ausschreiben. Was für ein Geschmiere. :-/ Naja was solls.
    Hauptsache den Mods noch mehr Arbeit machen. ::)


    wer nichts macht, macht nichts falsch.
    ab und an hier her kommen und nur rum maulen wie du es machst ist sicher nicht das wahre!


    p.s. sitzt der frust so tief?

  • Zitat


    ab und an hier her kommen und nur rum maulen wie du es machst ist sicher nicht das wahre!


    Nur weil ich nicht immer was schreibe heißt das nicht, dass ich nur "ab und an" mal hier bin. Ich lese hier täglich mit. Aber zu dem Mist, den du hier verzapfst kann man eben nur "rum maulen". Nun denn, nichts für ungut! ;):-*

  • Zitat

    Hoffentlich steht er auf Pole und kommt gar nicht erst in die Versuchung jemanden in der Aufwärmrunde zu überholen ::) :-X


    Schon wieder so eine provokante Anspielung... ::)


    Ich glaube aber, dass Ham nicht so dumm ist, jemanden in der Aufwärmrunde zu überholen. Ich bin mir auch sicher, dass er nicht so bescheuert ist, sein Auto mitten auf der Strecke zu parken, damit keiner mehr seine Top Zeit knacken kann.

  • Zitat

    Schon wieder so eine provokante Anspielung... ::)


    Ich glaube aber, dass Ham nicht so dumm ist, jemanden in der Aufwärmrunde zu überholen. Ich bin mir auch sicher, dass er nicht so bescheuert ist, sein Auto mitten auf der Strecke zu parken, damit keiner mehr seine Top Zeit knacken kann.


    Provokante Anspielung?Wen habe ich denn damit provoziert Pauline?Dich? :-*


    Irgendwo bin ich mir halt sicher, dass Lewis Hamilton im Falle eines Regelverstosses in Silverstone mit keiner oder einer milden Strafe davon kommt während ein Adrian Sutil wenn er im Mclaren oder in einem Ferrari sitzen würde für jeden "Furz" (sorry) bestraft würde.


    Das kennen wir doch alles schon.
    Das ist halt "Home of British Motorracing" :D

  • Zitat

    Ich glaube aber, dass Ham nicht so dumm ist, jemanden in der Aufwärmrunde zu überholen. Ich bin mir auch sicher, dass er nicht so bescheuert ist, sein Auto mitten auf der Strecke zu parken, damit keiner mehr seine Top Zeit knacken kann.


    Schon wieder so eine provokante Anspielung....tze tze ..gehört nicht mal zum England GP :-/

  • Zitat

    Provokante Anspielung?Wen habe ich denn damit provoziert Pauline?Dich? :-*


    Irgendwo bin ich mir halt sicher, dass Lewis Hamilton im Falle eines Regelverstosses in Silverstone mit keiner oder einer milden Strafe davon kommt während ein Adrian Sutil wenn er im Mclaren oder in einem Ferrari sitzen würde für jeden "Furz" (sorry) bestraft würde.


    Das kennen wir doch alles schon.
    Das ist halt "Home of British Motorracing" :D


    Immerhin haben sie in Silverstone deinen Idol in der Box gewinnen lassen. ;)


    Ist Silverstone nicht irgendwie das "Home of Motorracing" überhaupt?

  • Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich mir einen Heidfeld Sieg wünschen. Die Briten würden ganz schön bedeppert kucken wenn bei Ihrem Hamilton Hype auf einmal im Jahr 1 nach MSC ein Deutscher gewinnt.


    Dem WM Kampf würde dies auch noch mehr Pepp verleihen. ;)

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • ich hoffe natürlich das räikkönen wieder gewinnt aber ich denke in silverstone werden die mclaren wieder wesentlich stärker sein. Hoffentlich wird es ein spannendes rennen zwischen den beiden teams (ferrari & mclaren mercedes) und rosberg holt mal wieder punkte =).

    "If loyalties must be broken, If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious"

  • In Silverstone schätze ich Kimi recht hoch ein. In Silverstone war er eigentlich immer recht gut.


    Ergebnisse:
    2001: Platz 5 (Sauber)
    2002: Ausfall (McLaren)
    2003 Platz 3 (McLaren)
    2004: Platz 2 (McLaren
    2005: Platz 3 (McLaren)
    2006: Platz 3 (McLaren)


    Kimi beendete alle Rennen auf McLaren am Podium, wenn er nicht ausfiel. Hoffentlich geht die Serie bei Ferrari weiter.

  • Zitat

    Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich mir einen Heidfeld Sieg wünschen. Die Briten würden ganz schön bedeppert kucken wenn bei Ihrem Hamilton Hype auf einmal im Jahr 1 nach MSC ein Deutscher gewinnt.


    Dem WM Kampf würde dies auch noch mehr Pepp verleihen. ;)


    Ohne Regenchaos sehe ich keine Chance für BMW oder andere Teams in die rot-silberne Liga "deutlich" einzudringen. :-/

  • Die Briten würden sicher auch bei einem Sieg von Alfons ziemlich blöd aus der Wäsche schauen! ;D


    Ich hoffe, dass Renault sich ähnlich gut qualifiziert wie beim Frankreich-GP, beide Autos in die Punkte bringt und die weiß-blaue Zweisamkeit stört. 8)


    8) ;D ::) "Niveau ist ein französicher Begriff für Level." C. Danner ::) ;D 8)