GP Brasilien 2006

  • Nachdem Alonso nun 10 Punkte Vorsprung hat, ist die WM wohl entschieden. Spannend wird der letzte Grand Prix vom 7-Fachen Weltmeister, der nach der Saison abtritt. Wer gewinnt das letzte Saisonrennen?

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

    Einmal editiert, zuletzt von schumifan ()

  • ein sasionsieg am ende seiner karriere ist auch fantastisch. also ich denke mal zu 95% wird schumi gewinnen.aber ich hoffe noch immer auf den ersten sieg von kimi :'(

    "If loyalties must be broken, If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious"

  • ich denke das sie beide fighten werden.
    der bessere sollte gewinnen.
    wobei ich ganz fest von überzeugt bin,das alonso es in der hand hat.
    alonso fährt mit dicken vorsprung nach brasilien,und kann es ruhig angehn lassen.
    an wunder glaube ich nicht,denn schumi muss ja erster werden,da bringt es ihm auch nichts wenn alonso ausfallen würde.
    außerdem sind die bar,und mclaren bis jetzt immer gut gewesen in brasilien.
    also ich glaube nicht mehr an die wm für MSC.
    mfg

  • das schumi wm glaube ich auch nicht mehr. man muss das ganze realistisch sehen. natürlich wäre es ein perfekter abgang für schumi mit dem 8 titel aber er hat es auch schon ohne 8weltmeistertitel geschafft zu einer sportlegende zu werden.

    "If loyalties must be broken, If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious"

  • ich gönne es den beiden.
    michael dafür,das er nach der saison aufhören wird.
    und für alonso,weil er im nächsten jahr leider bei mclaren fahren wird.
    denn so leicht wird er dann kein titel mehr holen.
    siehe die vielen ausfälle von kimi.
    mfg

  • Zitat

    Klar glaube ich das Michael gewinnen wird nur Alonso wird wohl 2 oder 3 werden.



    Hallo?! das ganze spielt in Brasilien, da kann es immer mal wieder zum totalen Regen oder Chaosrennen kommen. Wie oft hats Alonsos Team des jetzt schon verkackt? 20 sek Stop in China. Motor überdreht in Monza, Radschraube nicht richtig drauf!! Warum frag ich mich kann das nicht auch in Sao Paulo passieren?? Ich sag ma ne 10% Chance hat Schumi noch.

  • Zitat

    ein sasionsieg am ende seiner karriere ist auch fantastisch. also ich denke mal zu 95% wird schumi gewinnen.aber ich hoffe noch immer auf den ersten sieg von kimi :'(


    Extra für dich von mir: :-*
    Kimis Sao Paulo Statistik: :)


    2001: Ausfall
    2002: 12. Platz
    2003: 2. Platz
    2004: 2. Platz
    2005: 2. Platz

  • ich glaube so knapp wird es auch nicht. einer wird erster der andere zweiter aber dazwischen liegen so ca. 8sec, sodass es am ende zu keinem fotofinish kommt ;)

    "If loyalties must be broken, If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious"


  • oh,danke :-* da ist ja eine steigerung drin,also wird das dieses jahr vielleicht ja noch was mit dem sieg :) (etwas optimismus im spiel ;))

    "If loyalties must be broken, If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious"

  • Zitat

    oh,danke :-* da ist ja eine steigerung drin,also wird das dieses jahr vielleicht ja noch was mit dem sieg :) (etwas optimismus im spiel ;))


    Natürlich ist es nicht schön wenn man eine Siegloße Saison hat. Alonso hat 2004 auch nicht gewonnen war auch nicht witzig ::)
    Aber 2007 wird Raikonnen schon gewinnen, mehr als mir lieb ist...