Wer wird Weltmeister 2006 ?

  • es gibt keine langweilige 8 genausowenig wie es eine langweilige 7 gab.


    es wird eine überzeugende 8, eine dominierende 8, eine klasse 8, eine geile 8 !!!

  • Ich finde, dass eine auf FAHERISCHER PERFEKTION basierende Dominanz nur für solche Pseudo-F1-Fans langweilig sein muss, die für diese Perfektion---aus welchen Gründen auch immer---keine Wertschätzung haben können (oder: wollen).
    Perfektion sollte demzufolge NIEMALS langweilig sein, oder gar Anlass zu Neid- und Missgunstbekenntnissen geben.... 8)


    Wenn man genießen kann, wie ein Ausnahmefahrer sein Arbeitsgerät während der gesamten Renndistanz (fehlerlos) am Limit fährt---und dabei seine Konkurrenten deklassiert---dann braucht man auch keine spektakulären Überholmanöver sehen, um sich dieser Perfektion/Dominanz bewusst zu werden, oder?

  • Und genau da unterscheiden wir uns lieber Schuminator!


    Ich habe kein Problem damit, wenn ein Fahrer mal vorne wegfahren kann, aber der Fahrer sollte auch zeigen, daß er mehr kann als nur schnelle Runden aneinanderhängen. Dann erst bin ich von ihm überzeugt.

  • Zitat

    ....aber der Fahrer sollte auch zeigen, daß er mehr kann als nur schnelle Runden aneinanderhängen. Dann erst bin ich von ihm überzeugt.


    Mr. Erklärungsresitent:
    Bei diesem "Problem" scheint es sich wohl eher um DEIN ganz persönliches Problem zu handeln...... ;D ;D ;D

  • Hi im Forum!!


    WM wird der wahre Champ, nämlich der absolute Meister Michael Schumacher. Er hat jetzt wieder ein konkurrenzfähiges Auto und wird dem kleinen Spanier nur so um die Ohren fahren :D


    Forza shoey!!

  • wenn überhaupt hat er sowieso nur dieses jahr die chance auf den WM Titel, denn nächstes Jahr ist er ja bei MCLaren und was da ja gebacken ist, haben wir dieses Jahr das eine oder andere mal bewundern dürfen (Nürburgring,Imola) um nur ein paar rennen zu nennen.

  • Zitat

    wenn überhaupt hat er sowieso nur dieses jahr die chance auf den WM Titel, denn nächstes Jahr ist er ja bei MCLaren und was da ja gebacken ist, haben wir dieses Jahr das eine oder andere mal bewundern dürfen (Nürburgring,Imola) um nur ein paar rennen zu nennen.


    Man siehts ja schon beim Kimi !! Wär der bei Renault gesen, würde er sich sicherlich mit dem Weltmeistertitel schmücken können. ;)


    ARMER ALONSO :-/ :-/

  • Zitat

    Ein 8 ist möglich,
    eine 1 auch seehr,
    eine 2 sehr unwahrscheinlich! ;D ;D


    Die Wahrscheinlichkeit der "1" ist nach den heute sichtbar gewordenen Indikatoren wohl deutlich geringer geworden. Jedenfalls viel geringer als die "8", und--realistisch betrachtet--auch wohl geringer als die vermeintlich unwahrscheinliche "2"..... ;D ;D ;D

  • Zitat

    Die Wahrscheinlichkeit der "1" ist nach den heute sichtbar gewordenen Indikatoren wohl deutlich geringer geworden. Jedenfalls viel geringer als die "8", und--realistisch betrachtet--auch wohl geringer als die vermeintlich unwahrscheinliche "2"..... ;D ;D ;D


    Aber jetzt ist die 1 wohl wieder wahrscheinlicher ;D!

  • Zitat

    Aber jetzt ist die 1 wohl wieder wahrscheinlicher ;D!


    für nen 17 jährigen ösi schon.


    für den normalen F1 fan nicht!