GP Ungarn 2006

  • Hey mein erster threat den ich in diesem jahr in dieser rubrik eröffnen darf.
    es wird nicht getestet. das bedeutet, die Renault sind gleich schlecht und die FERRARI gleich gut.
    MSC ist der große favorit und DJ finger wird wieder nix erben.
    was meint ihr?
    hab die punkte zum abstimmen mal etwas moderner gestaltet

  • ich finde die Abstimmung im allgemeinen zu Schumacherlastig. Man sollte zu mindest was die Abstimmung angehen neutral bleiben. 4 Punkte pro Schumacher und nur einen Pro Alonso......wenns geht noch ändern.


    Außerdem trifft vieles zu.

  • ok ich habs neutralisiert.
    nachdem es auf einen zweikampf der beiden teams hinaus läuft hab ich die umfrage auf die beiden teams beschränkt.

  • Ich bin gespannt was Alonse dieses Rennen versuchen wird, wenn er wieder gerade noch so in die Top 10 der Quali platziert.
    "Ich habe alles aus dem Auto rausgeholt, mehr war nicht drin" wird dann wohl nicht mehr ziehen, vor allem, wenn Fisico wieder schneller sein wird.


    Boah, ich möchte dann wirklich nicht in Fernandos Haut stecken. Deshalb nicht, weil der Spanier sehr eitel und selbstverliebt ist, so kommt es mir zumindest leider leider vor.

  • Zitat

    ok ich habs neutralisiert.
    nachdem es auf einen zweikampf der beiden teams hinaus läuft hab ich die umfrage auf die beiden teams beschränkt.


    So ists besser.

  • sorry aber ich trau den TOYOTA keinen sieg zu. ich denke mit "ein anderer fahrer" ist es genug.
    wie gesagt: es schaut sowohl in der KTWM als auch in der fahrer WM nach einem zweikampf Renault vs FERRARI aus und daher ist das doch ok oder?
    ich lass es jetzt mal.
    ausserdem meldet sich eh ein finger fan nach dem anderen ab und traut sich nicht mehr her!

  • Zitat


    Ist ja auch kein Wunder, Einige ekeln hier
    alle aus dem Froum raus, die nicht MSC Fans sind :P


    Ja das stimmt. Vielleicht ist es besser wenn die Ferrari und Schumi Fans hier in diesem Forum unter sich bleiben.
    Ich pack`s dann mal wieder tschüss.

  • oh mann........das liegt weniger an mir (uns) als an den Blau-Gelben Fans die die letzte Zeit speziell am Anfang der Saison derbe Stimmung gemacht haben.


    Ich ekel hier niemanden raus.

  • Renault will in Ungarn wieder mit den Schwinungstilgern fahren.
    Whiting hat versichert keine rückwirkenden Strafen auszusprechen. Also wieder mal eine Einladung zum betrügen für Renault.


    FIARenault hat zugeschlagen.

  • Zitat

    Die Ferrari Fans standen hier auch 2005 hinter MS und Ferrari.Der Blau-Gelbe Verein taucht doch nur auf,wenn es Siege zu feiern gibt.Wo ist eigentlich S: VOLCOM??????????????


    Die Alonso Fans kommen nicht mehr weil sie keine Lust haben, die scheiße von Scuderia zu lesen. Fernando Alonso heißt Fernando Alonso und nicht irgendwie anderst wie es die Rotkappe schreibt. Ich bin in zick F1 Foren angemeldet da kann man mit Schumi Fans ganz normal reden. Aber ihr zwei vor allem Scuderia ihr könnt das nicht.

  • Zitat

    Die Alonso Fans kommen nicht mehr weil sie keine Lust haben, die scheiße von Scuderia zu lesen. Fernando Alonso heißt Fernando Alonso und nicht irgendwie anderst wie es die Rotkappe schreibt. Ich bin in zick F1 Foren angemeldet da kann man mit Schumi Fans ganz normal reden. Aber ihr zwei vor allem Scuderia ihr könnt das nicht.


    wenn sie keine lust haben, meine scheiße zu lesen (hab gar nicht gewusst, dass man die lesen kann, muss mal drauf achten ;)) warum kommen sie dann, loggen sich ein, lesen ne halbe stunde und hauen dann wieder ab?
    weil sie "schönwetterfans" sind die gern die fresse auf machen wenn es einen (geschenkten) alfons sieg gibt und jetzt, wo alfons "normal" fährt, also hinterher, haben sie nicht den arsch in der hose um hier ihre meinung zu vertreten.

  • Zitat

    Die Alonso Fans kommen nicht mehr weil sie keine Lust haben, die scheiße von Scuderia zu lesen. Fernando Alonso heißt Fernando Alonso und nicht irgendwie anderst wie es die Rotkappe schreibt. Ich bin in zick F1 Foren angemeldet da kann man mit Schumi Fans ganz normal reden. Aber ihr zwei vor allem Scuderia ihr könnt das nicht.


    Was hast du denn bitte hier vor dem GP und nach dem GP an sinnvollen Posts geschrieben?


    Vor dem GP hast du MS gebasht, ua. Kimi sollte ihn doch abschiessen.Nach dem GP hast du hier herumgeheult.Da musst du dich nicht wundern,wenn man DICH nicht ernst nimmt. ;)

  • Zitat

    wenn sie keine lust haben, meine scheiße zu lesen (hab gar nicht gewusst, dass man die lesen kann, muss mal drauf achten ;)) warum kommen sie dann, loggen sich ein, lesen ne halbe stunde und hauen dann wieder ab?
    weil sie "schönwetterfans" sind die gern die fresse auf machen wenn es einen (geschenkten) alfons sieg gibt und jetzt, wo alfons "normal" fährt, also hinterher, haben sie nicht den arsch in der hose um hier ihre meinung zu vertreten.


    EBEN


    RAIKI wirds schon richten. jetzt ist es schon der RAIKI. letzte saison war es noch feind Nr.1
    so schnell ändern sich die zeiten was?
    ich höre nur frust ohne ende weil der "hero" der nie einer war, sein wahres "können" zeigt.
    die fans passen sich ihrem idol schon an. sie flennen rum, wenn es nicht so läuft und geben anderen die schuld.
    schon lustig gell?
    ich hoffe nur der liebe ungarn hängt sich nicht auf wenn MSC in diesem jahr seinen 8. titel holt!

  • Ihr zwei :P
    Austin und Scuderia ich bleib immer Alonso Fans warum kapiert ihr das den nicht. Soll ich es euch auf eure Köpfe tätowieren. Und außerdem Scuderia bruahcst du nicht immer Alonso beleidigen. Wenn ich Schumi wieder einen Spietzname gebe landet das wieder in der Schmunzelecke :P
    Außerdem ist volcom sehr beschäftigt. Er hat nicht immer Zeit zum schreiben. ;)