GP Deutschland 2006

• Ein Spanier setzt sich im Land seines Verfolgers die Krone auf und darf den Sekt zum 2.WM Titel kaltstellen! :D So wird das Rennen am Ende ausgehen!

• Das ist Alfons und seinem Italienischen Mafiosi allerdings zuzutrauen. Die öffnen schon den Champus, obwohl rein rechnerisch noch alles möglich ist. Aber Arroganz muss ja auch ab und zu genährt werden ;D

«Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

• Zitat

Ein Spanier setzt sich im Land seines Verfolgers die Krone auf und darf den Sekt zum 2.WM Titel kaltstellen! :D So wird das Rennen am Ende ausgehen!

Ich will dich nicht aus deinen unschönen Träumen
    wecken, aber meinst du nicht, dass das etwas
    unrealistisch ist?

• Zitat

Ein Spanier setzt sich im Land seines Verfolgers die Krone auf und darf den Sekt zum 2.WM Titel kaltstellen! :D So wird das Rennen am Ende ausgehen!

also nach dem rennen in magny cours sage ich dass er in diesem jahr WM werden kann und in hockenheim gewinnen wird.
    die BS reifen werden immer besser und TOY kann das zünglein an der waage sein. sollte der aufwärtstrend von TOY anhalten können die beiden dem alfons wichtige punkte weg nehmen.

• mein wunsch: ausrollen im motodrom unter dem jubel und hupen von 80 000 rotkäppchen und alfons muss dann zu fuss durchs motodrom.
    ich glaub er fängt dann das heulen an

• Ramon: Wieso ist Montoya noch bei dem oting dabei. Da hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen.

Jeder Sieg von MSC bringt die Gelb-Blauen ins schwitzen und Alfons wird so langsam Nervös. Sollte Michael auch in Hockenheim gewinnen was bei der jetzigen Situation mehr als möglich ist, gibt es bei Renault wohl bald Unruhe im Team, das hatten wir ja schon einmal. Kaum siegte Alfons zweimal nicht beschwerte er sich über´s Team. Also hoffen wir auf Hockenheim und den Heimvorteil ;)

«Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

• Zitat

Ein Spanier setzt sich im Land seines Verfolgers die Krone auf und darf den Sekt zum 2.WM Titel kaltstellen! So wird das Rennen am Ende ausgehen

Für viele als Tourismus-Sklaven tätige, spanische Proletarier-Intelligenzen ist ein solches Underdog-Szenario natürlich erstrebenswert..... ;)

Ein solches Verhalten (Siege feiern, bevor sie erreicht wurden) gehört auch zur spanischen Tradition, aus welcher "Lug und Betrug", "Korruption" und "Übertreibungen"---als wesentliche Kulturelemente---in die hungernde, lateinamerikanische Drittwelt exportiert wurden..... :o ::)

ABER: ERSTENS kommt es ANDERS, und ZWEITENS als man DENKT...... ;D ;D ;D

• Zitat

Ich nehme meinen Beitrag zurück! Nach der überzeugenden Vorstellung der Ferrari in Magny Cours wird ALO am Hockenheimring nicht siegen!
    :(