GP San Marino 2006

  • Alonso wird sicherlich wieder allen davon fahren .. Kimi pickt ihm im Heck und Button wird wieder mit einer Pole ins Rennen gehen ;)

  • Zitat

    .... haben wir schönes Wetter in letzter Zeit 8) :o



    Ja haben wir sattes gelb in der hellblauen Landschaft ;)

  • Zitat

    Und wenn Raikkönen gewinnt ist die Landschaft silber.Könnte ich mir bei DIR durchaus vorstellen :D


    Bist du neidisch auf Renault, in Bezug auf die Nullnummer des Rennens : FERRARI -> außerdem gehört es nicht zum GP von SAN MARINO also verwarn dich selber ;D :P

  • Zitat

    Also normal wäre ja wenn Alonso gewinnt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt also Tipp ich mal auf ein BMW doppel Sieg. den sieger muss dann das Photofinish zeigen ;D


    Stimm ich dir "NORMAL" zu ;) Renault ist den Konkurrenten eine Nasenlänge voraus .. was Haltbarkeit & Co. betrifft. Aber natürlich können sie sich nicht aufd en Lorbeeren ausruhen und müssen Gas geben in Hinsicht auf den GP in 3 Wochen.

  • Das stimmt nicht ganz. Alonso ist allen ne Nasenlänge vorraus. Fisichella hat meiner Meinung viel zu oft irgendwelche Probleme. Naja dennoch reicht es um eine Saison langweilig zu gestallten. :-/

  • Zitat

    Das stimmt nicht ganz. Alonso ist allen ne Nasenlänge vorraus. Fisichella hat meiner Meinung viel zu oft irgendwelche Probleme. Naja dennoch reicht es um eine Saison langweilig zu gestallten. :-/


    LANGWEILIG ?? Ich glaube ich hör nicht richtig :-/ LANGWEILIG ?? Ich bin der festen Überzeugung, dass LANGWEILIG das falsche Wort ist ;), denn so spannende Rennen & Überholmanöver gab es schon lange nicht mehr .. auch nicht 05 !

  • Ich möchte allen zu bedenken geben, dass wir noch drei Wochen bis zum GP von San Marino haben, d.h. Viele können an ihren Autos was verbessern. Meines Wissens nach bringt Honda sogar einen neuen Motor nach Imola. Aufgrund dessen glaube ich, dass wir in San Marino keine Renault Dominanz erleben werden 8)

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Zitat

    Ich möchte allen zu bedenken geben, dass wir noch drei Wochen bis zum GP von San Marino haben, d.h. Viele können an ihren Autos was verbessern. Meines Wissens nach bringt Honda sogar einen neuen Motor nach Imola. Aufgrund dessen glaube ich, dass wir in San Marino keine Renault Dominanz erleben werden 8)


    Aber wenn man schon einen Vorsprung hat ist es für die Konkurrenz schwer diese in 3 Wochen einzuholen und noch besser zu werden, weil Renault seine Autos auch verbessern wird! -> Kannst du dir das bildlich Vorstellen ? ??? ::)

  • Zitat

    Aber wenn man schon einen Vorsprung hat ist es für die Konkurrenz schwer diese in 3 Wochen einzuholen und noch besser zu werden, weil Renault seine Autos auch verbessern wird! -> Kannst du dir das bildlich Vorstellen ? ??? ::)


    Jemand, der vorne liegt, verbessert weniger wie die Anderen, da er nicht weiß was er verbessern soll ;)

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • nein schumifan. die renaults haben noch sehr viel potential.
    sie fahren bei 80 %.
    sie gewinnen jedes rennen und die saison ist an spannung nicht zu überbieten. loool
    oder willst du sagen, dass volcom unrecht hat?
    in diesem sinne: schönen sonntag.

  • Zitat

    Ich möchte allen zu bedenken geben, dass wir noch drei Wochen bis zum GP von San Marino haben, d.h. Viele können an ihren Autos was verbessern. Meines Wissens nach bringt Honda sogar einen neuen Motor nach Imola. Aufgrund dessen glaube ich, dass wir in San Marino keine Renault Dominanz erleben werden 8)


    Auf jeden Fall wird Button einen neuen Motor mitbringen. Die Auflage ist dabei, dass dieser neue ca. 100m weiter kommt, als der alte! ;) ::)

  • Zitat

    Auf jeden Fall wird Button einen neuen Motor mitbringen. Die Auflage ist dabei, dass dieser neue ca. 100m weiter kommt, als der alte! ;) ::)


    Ja das war wirklich peinlich und vom Unglück verfolgt ;)! Nikki hatte gemeint er würde lieber die Punkte machen und Strafversetzt werden. ;)



  • Bis auf Kimi stimm ich dir zu ;) weiter kann ich dir nicht folgen .. kannst du mir mal dein "Tipp" begründen ? ???