GP Australien 2006

  • Könntet ihr aufhören "lol" bzw. "löl", egal mit wie vielen o/ö auch immer, zu sagen. Das nervt wirklich. >:(
    Das hat hier doch nichts mehr mit einem F1-Forum zu tun. :-/

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

    Einmal editiert, zuletzt von schumifan ()

  • Zitat

    Könntet ihr aufhören "lol" bzw. "löl", egal mit wie vielen o/ö auch immer, zu sagen. Das nervt wirklich. >:(
    Das hat hier doch nichts mehr mit einem F1-Forum zu tun. :-/


    Ist nur ein Gemütsausdruck bzw. ein Ausdruck der Freude :) (und vorallem fast gleich wie die smileys :) -> aber der Mensch liest ja lieber ein Bild als bloße Buchstaben) lool .. wenn man nicht mehr lachen darf, versteh ich die Welt nimma ;) ;D :D

  • Ich hab ja nichts dagegen, aber in jedem satz 1-2 löööööl und looooool regen einen wirklich auf. Außerdem warum nimmst du nicht die Smileys her? Wozu glaubst du gibt es die? ::)

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Zitat

    Ich hab ja nichts dagegen, aber in jedem satz 1-2 löööööl und looooool regen einen wirklich auf. Außerdem warum nimmst du nicht die Smileys her? Wozu glaubst du gibt es die? ::)



    lool oder lööl geht schneller zum schreiben -> im MSN schreib ich einfach (:P) und dann kommt der smiley darum.. -> auch aus Gewohnheit ;) :)

  • Na gut.
    Aber meinst du wirklich, dass lööl einfach zu schreiben ist wie ; D (zusammengeschrieben)
    Jetzt kommt gleich wieder Scuderia: "Was für eine sinnlose Diskussion..." ;D

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Zitat

    Na gut.
    Aber meinst du wirklich, dass lööl einfach zu schreiben ist wie ; D (zusammengeschrieben)
    Jetzt kommt gleich wieder Scuderia: "Was für eine sinnlose Diskussion..." ;D


    Haha .. :) ja kann sein .. -> bez. lööl ..ist ja egal .. ist Gewohnheitssache -> aber lassen wir die Diskussion .. reden wir lieber über wichtigeres :)

  • Zitat

    die Umfragen haben sehr viel sinn, weil jede gleich ausfällt. welche msc tippt nicht auf msc? und welcher kimi fan tippt alonso?


    So ist es nunmal, und so wird es wohl auch immer bleiben ;)

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Zitat

    Mein Tipp:
    Wie im Vorjahr Fisico!
    Schumi wird dritter!


    hallo und willkommen im formum.
    wir brauchen solche fachleute!!!
    weiter so.


    kannst du deine prognose auch begründen?

  • Zitat


    hallo und willkommen im formum.
    wir brauchen solche fachleute!!!
    weiter so.


    kannst du deine prognose auch begründen?


    Weil Renault nun mal das beste Auto hat. Doppelsieg Renault vor Schumi. Fisico, weil er ja wahrscheinlich nicht weg geht...anders als Alonso
    ;) ;D