GP Bahrain 2006

  • Die Favoriten werden Renault sein. Vielleicht gewinnt ja wieder Fissichella den Auftakt. ;)
    Hinter Renault sind Ferrari, Honda, (McLaren). Daher sehe ich eine gute Chance für Michael Schumacher den Wüsten-GP zu gewinnen. 8)

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Zitat

    Die Favoriten werden Renault sein. Vielleicht gewinnt ja wieder Fissichella den Auftakt. ;)
    Hinter Renault sind Ferrari, Honda, (McLaren). Daher sehe ich eine gute Chance für Michael Schumacher den Wüsten-GP zu gewinnen. 8)


    will ich schwer hoffen !! ;) Hm.. weiß net ob ma dem Schumi so viel Chancen geben darf, wobei eigentlich nicht er primär für seinen Erfolg verantwortlich ist! Weil ohne gutem Auto is nix los :P

  • Zitat

    ja ne is klar....alle 7 Titel wurden von MS in einem haushoch überlegenen Auto gewonnen ::)


    Und er hat auch immer nur Glück ::)

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Zitat

    da habt ihr total recht :P :P :P ja .. aber man kann nicht behaupten, dass das Auto gar keine Rolle spielt ... und vor allem die Reifen 8)


    :odie Reifen spielen eine Rolle?Was macht ALO dann nur wenn BS in etwa gleich schnell ist?Nur noch auf das Pech von Kimi und dem schlechten Ferrari von MS vertrauen? ;D


    Beim nächsten Sieg von MSC sollte er ein Schild aus dem Cockpit halten mit der NR. 85!----bin mal gespannt wie der "Fingerkünstler" dann guckt.

  • So nun ist es an der Zeit den wahren Weltmeister zu sehen.JPM wird 15 Rennen gewinnen und klar Weltmeister 2006. :D


    Und Schumacher darf wieder über seine rote Krücke weinen wenn kein Wunder passiert. ;D

  • Zitat

    So nun ist es an der Zeit den wahren Weltmeister zu sehen.JPM wird 15 Rennen gewinnen und klar Weltmeister 2006. :D


    Und Schumacher darf wieder über seine rote Krücke weinen wenn kein Wunder passiert. ;D


    na....die rote Krücke hat aber nie so geraucht wie der Mclaren in den letzten Jahren ::)


    Bleibt zu hoffen,dass dein "Weltmeister" überhaupt bei 15 Rennen ankommt ;D

  • Zitat

    na....die rote Krücke hat aber nie so geraucht wie der Mclaren in den letzten Jahren ::)


    Bleibt zu hoffen,dass dein "Weltmeister" überhaupt bei 15 Rennen ankommt ;D


    Zu der schwäche des McLaren kommt ja noch sein Spitzname. Dieser sagt ja wohl deutlich aus, ob er 15 mal ins Ziel kommt! ;) ;D

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • TV Plan für das erste Rennwochenende der F1 2006 in Bahrain.


    Premiere startet bereits Donnerstag Abend (9.3.06)mit dem F1 Countdown 2006 um 19:30.Wird in der Nacht mehrmals wiederholt.


    Freitag,10.März:1.Freies Training zum GP in Bahrain um 8:55.
    2.Freies Training um 11:55.


    Samstag,11.März:3.Freies Training zum GP in Bahrain um 8:55.
    Qualifying zum GP in Bahrain um 11:50.


    Sonntag,12.März:10:55 Vorberichte zum GP in Bahrain.
    12:30-DAS RENNEN.


    Moderation:Jaques("schrei nach silber")Schulz,Marc Surer,Wolfgang Rohter,"Stritzel" Stuck.


    RTL


    Samstag,11.März.Freies Training zum GP in Bahrain um 10:00(Aufzeichnung)
    11:45 Qualifying zum GP in Bahrain.


    Sonntag,12 März.10:45 Saisonausblick 2006.
    11:30 Vorberichte.
    12:30-DAS RENNEN.


    Moderation:Heiko Wasser,Christian("gar keine Frage")Danner,Florian König,Niki("überhaupt keine Diskussion")Lauda,Kai Ebel.



    Für den ORF und Heinz Prüller übergebe ich an Schumifan ;D

  • TV-Termine für den GP von Bahrain:


    ORF


    Freitag, den 10.März:
    11.50: F1-News
    11.55: F1-Training


    Samstag, den 11.März:
    11.45: F1-News
    11.55: F1-Qualyfing


    Sonntag, den 12.März:
    11.30: F1-News (Vorberichte)
    11.55: F1-Das Rennen
    14.00: F1 Analyse
    (2.35: Wiederholung des Rennens)


    Kommentar: Heinz Prüller

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!