Mit diesem Thema möchte ich mal jeden anregen sich ein wenig mehr zu outen und dies aber auch zu begründen. Ich möchte allerdings nicht das es deswegen Angriffe auf andere gibt. Jeder hat das Recht Fan zu sein, egal von wem.
Ich bin Ferrari-Fan weil mich die Autos seit meiner Kindheit begeistern. Dieses auch besonders geprägt durch die Auftritte in der Formel1. Und das meine Begeisterung dafür nicht nachgelassen hat kann man bei mir daheim in meinen Vitrinen sehen. Wobei es sich allerdings reinweg um die Straßenfahrzeuge handelt. Mit Sicherheit stelle ich keine Ausnahme dar wenn ich mich über Siege von Ferrari freue, aber genauso respektiere ich das auch andere gewinnen. Denn der Rennsport wird ja gerade erst dadurch interessant. Einen Lieblingsrennfahrer habe ich natürlich auch und der bleibt auf ewig Ayrton Senna. Und an dieser Stelle möchte ich auch Alex Zanardi erwähnen dem ich Respekt und Bewunderung zolle. Er war zwar nie einer der Hero´s in der F1, aber was er nach seinem Horrorunfall wieder geschafft hat ist in meinen Augen eine größere Leistung als den F1 WM-Titel zu erringen.
Das wars von mir.... würde mich freuen zahlreich und ohne Beleidigungen zu lesen wie es sich bei euch verhält.