Wer wird Weltmeister 2007?

  • Es wird spannend. Der größte Formel 1 Rennfahrer tritt nach großartigen 7 WM Titeln ab :'(. Wer wird Weltmeister in der "Nach Schumacher WM". Interesant wäre ein Grund warum euer Favorit Weltmeister wird.

  • Ich glaube es wird Felipe Massa denn Alonso wird wohl ein Auto haben , dass nicht standfest ist und Fisico ist ein guter Pilot aber für die WM zu schwach. Ich habe für Massa gestimmt, weil er nächstes Jahr im Besten Auto sitzt und sich meiner Meinung nach gegen Kimi durchsetzt.

  • Ich habe für Alonso gestimmt. F1 total. com hat berichtet das der 2007er McLaren ein Alonso Auto wird. Vor allem wegen seinem eizigartigen Fahrstill.
    Räikönnen glaub ich nicht er müsste schon hart arbeiten aber er ist ja bekanntlich kein Arbeitstier ::)
    Massa, dem traue ich es auch zu wenn er 2007 so wie in der Trükei oder in Brasilien fährt wird es interessant.

  • Ohh das wird schwer.


    Denke mal es wird einen 4 Kampf geben.


    1. Alonso. --> Auto scheint gut zu laufen und was er kann wissen wir ja.


    2. Raikkonen. --> Super fahrer, wenn Ferrari so Stark wie am Ende ist, wird auch er eine Chance haben


    3. Massa. --> Hat am ende der Saison gezeigt was er kann, sonst gilt auch das was für Kimi gilt.


    4. Kovalainen. --> Renaul war letztes Jahr das beste Auto, wieso auch nicht dieses? Kovalainen ist ein schneller, jedoch ist es seine erste Saison, bin mal gespannt wie viele Felher er macht.


    Tippe aber auf Kimi


    Gruß Speed ;)

  • Ich denke die WM wird zwischen Kovalainen und Alonso entschieden.


    Allerdings fehlt Kovalainen die erfahrung in der Formel 1, was wieder zum Vorteil Alonso gereicht. Dafür könnte Alonss im schlechtern Auto sitzen.

  • Zitat

    Und?
    Haste wohl ein kleines Problem damit, was?
    Massa punktet ja auch kräftig, mein kleiner ::)


    mir war klar dass du nicht lange ohne beleidigung aushälst.


    aber stell dich ruhig zur modwahl auf, dann geht es hier richtig den brach runter!!!

  • Wenn man permanent provoziert, braucht man sich nicht wundern, wenn irgendwann mal einer drauf reagiert ::)


    Wenn man verhindern will, daß solche Umfragen "manipuliert" werden, dann hilft nur diese nicht öffentlich zu machen. Und selbst daß bietet keine 100%ige Sicherheit.
    Leb damit, oder lass es bleiben, sich beschweren bringt absolut gar nichts!

  • und deshalb darf munter drauf los beleidigt werden?
    und

    Zitat

    Leb damit, oder lass es bleiben, sich beschweren bringt absolut gar nichts!


    hätte jeder diesen rat befolgt stünde heute noch die mauer!

  • Zitat

    lustig. auf der startseite hat in den letzten 2 tagen alfons über 30 stimmen erhalten.


    also darf man daraufhin jemanden beleidigen und du verteidigst diesen auch noch!
    herzlichen glückwunsch!

  • Schon 2 für Fisico!
    Ob das mit rechten Dingen zugeht... Ich weiss ja nicht!


    Forza FISICO

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."
    Voltaire