F1 Forum trifft sich 2007 am Nürburgring ???

  • In einigen Threads habe ich erfahren das einige in diesem Forum noch nie oder erst einmal bei einem Grand Prix waren. Wie wäre es dann wenn sich der F1-Forum Clan einfach mal nächstes Jahr beim Nürburgring Grand Prix trifft. Wir müssen ja nicht gleich den Paddock Club buchen. eine Naturtribune reicht ja auch um alle jene bei denen die Kohle nicht so locker sitzt auch eine Chance zur Teilnahme zu geben. Zu nem ordentlichen F1 Wochenende gehört natürlich auch eine Standesgemäße Proletenunterkunft auf dem Zeltplatz . ( Sollte eigentlich auch im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten aller sein )


    Die Organisation wäre auch nicht so Kompliziert. Ein User meinetwegen Ich organisiert die Karten und den Zeltplatz! Geht natürlich nur per Vorkasse! Beste Vertrauensperson für die Zahlungen ist hier sicherlich unser Admin Ramon. Danach werden die Karten an alle User geschickt und wir treffen uns alle am Freitag des Rennwochenendes am Ring.


    Wer dazu ne Meinung hat kann sich ja mal äußern 8)

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Ist wieder schwer abzustimmen.


    Man weiß nicht was in einem Jahr passiert, ob man Zeit hat und es sich -trotz geringer Kosten- leisten kann da ja manche von uns evtl. 400 KM weit weg wohnen. Wenn dann würde ich wohl mit einem Kumpel teilnehmen. Ich wäre erstmal dabei aber natürlich noch ohne Gewähr.

  • Hier soll sich keiner festlegen. Ich möchte nur mal das Interesse an einer solchen Aktion abtasten. Natürlich wäre unser Vorhaben nicht nur auf User des Forums beschränkt. Um so mehr um so besser. Da wir in allen teilen des Landes wohnen könnte man sogar Fahrgemeinschaften gründen.

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Beim F1-GP denke ich spielt die Entfernung keine große Rolle, da die Fahrtkosten wohl der geringste Kostenanteil sind. Es gab aber schon mal Überlegungen eines gemeinsamen Kart-Fahrens. Wäre in finanzieller Hinsicht sicher zunächst die bessere Variante. Was denkt Ihr?

  • oh je ;D Ob Zelten wirklich eine gute Idee ist für einige "User" wage ich mal zu bezweifeln.


    Für mich wäre das kein Problem,da ich schon öfters am Ring gezeltet habe.(bin von Köln aus in einer Stunde am Ring)Ist halt nicht jedermans Sache.Aber ich wäre natürlich dabei :D


    Was das Kartfahren betrifft,hat User Dukem da gute Connections.Er war nur leider in letzter Zeit nicht mehr hier. :-/

  • Zitat

    Beim F1-GP denke ich spielt die Entfernung keine große Rolle, da die Fahrtkosten wohl der geringste Kostenanteil sind. Es gab aber schon mal Überlegungen eines gemeinsamen Kart-Fahrens. Wäre in finanzieller Hinsicht sicher zunächst die bessere Variante. Was denkt Ihr?


    Ich gehe mit Freunden oft bei mir in Berlin Kartfahren. Wir mieten immer die ganze Bahn und haben dann Fun. Die Frage ist nur binden sich einige Leute die Anreise nach Berlin für´s Kartfahren ans Bein ???

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Zitat

    oh je ;D Ob Zelten wirklich eine gute Idee ist für einige "User" wage ich mal zu bezweifeln.


    Für mich wäre das kein Problem,da ich schon öfters am Ring gezeltet habe.(bin von Köln aus in einer Stunde am Ring)Ist halt nicht jedermans Sache.Aber ich wäre natürlich dabei :D


    Was das Kartfahren betrifft,hat User Dukem da gute Connections.Er war nur leider in letzter Zeit nicht mehr hier. :-/


    Da hab ich die perfekte Idee! Wir pennen alle bei Austin in der Bude. Fahren zum Kartfahren nach Kerpen und gehen dann noch zum F1 Rennen ;D ;D ;D


    Aber Spaß beiseite. Von mir aus können wir gerne im Hotel übernachten! Um so mehr Sterne um so besser. Es wird aber auch ein Paar sehr junge User gebe, bei denen die Kohle sicherlich nicht so locker sitz ( oder nicht vorhanden ist )

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Zitat

    Da hab ich die perfekte Idee! Wir pennen alle bei Austin in der Bude. Fahren zum Kartfahren nach Kerpen und gehen dann noch zum F1 Rennen ;D ;D ;D


    Aber Spaß beiseite. Von mir aus können wir gerne im Hotel übernachten! Um so mehr Sterne um so besser. Es wird aber auch ein Paar sehr junge User gebe, bei denen die Kohle sicherlich nicht so locker sitz ( oder nicht vorhanden ist )


    ...hier ist ein Beispiel ;D

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Also bei einem Treffen an einem GP Wochenende
    würde ich auf jeden Fall teilnehmen und finde es
    ein super Idee. Auch eine F1-Forum Kartsession
    würde ich begrüßen und mich auch da sehr gerne
    beteiligen. Man müsste das mal richtig durch
    planen...ich würde auf jeden Fall mit machen.


    LG Sven

  • Prinzipiell finde ich die Ideen mit GP WE und Kart fahren sehr gut. Und wäre durchaus interessiert. Habe auch schon am Ring gezeltet, aber wenn manche lieber ins Hotel gehen, habe ich damit auch kein Problem. Problematisch könnte für mich eher meine Zeitplannung werden. Aber ich gehe davon aus, daß das ja sehr zeitig organisiert werden würde, so daß ich mir sicherlich frei nehmen könnte. Aber da ich von Kunden abhängig bin, kann ich das nie 100%ig garantieren.

  • Hi, leute,
    oohh man ic htrefft euch also am Nürburgring cool ich fahre aber nächstes Jahr zum ersten mal an ein Formel1 Rennen aber nach Imola höchstwahrscheinlich kommt niemand nach Imola anstatt zur Burg :-[

  • Zitat

    Ich komme auch um Schuminator1 zu treffen! :D


    Das ist nur dann moeglich, wenn ich einen hoffnungs- und hirnlosen Hilfsarbeiter wie dich als ergebenen DIENER---zur Verrichtung von leichten bis mittelschweren, MANUELLEN Gesten---anfordere. Aber bereits beim Anblick deiner Gangstervisage aus einem Kilometer Entfernung muesste ich mich unweigerlich uebergeben.... ;D ;D ;D

  • Zitat

    Das ist nur dann moeglich, wenn ich einen hoffnungs- und hirnlosen Hilfsarbeiter wie dich als ergebenen DIENER---zur Verrichtung von leichten bis mittelschweren, MANUELLEN Gesten---anfordere. Aber bereits beim Anblick deiner Gangstervisage aus einem Kilometer Entfernung muesste ich mich unweigerlich uebergeben.... ;D ;D ;D


    Du unterernärtes Lockenköpfen wirst vor mir flüchten wollen,wenn ich mir deinen von Bier und Körperauscheidungen verfilzten Sklap sichern will :DAber das wird dir nichts nützen! ;D ;D ;D
    Ich übernachte übrigens heute bei meinem lieben Freund Pablo (nicht JPM) nahe der Strecke Privat.Und Morgen bin ich auf der exklusiven H-Tribuene.


    Ich freue mich ;D

  • Schön das mein kleiner Ausflug hier auf so großes Interesse stöst. McLaren_F1 und Schuminator1 sollten aber nicht unbedingt nebeneinander sitzen. Obwohl diese Konversation sicherlich pädagogischen Wert für jeden Verhaltensforscher hat. ;) Aber Spaß beiseite. Zu meiner F1 Expedition ist jeder willkommen ob nun Schumi-Fan oder auch nicht.


    Ungarn2003: Wieso gleich nach Imola? Als Renault-Fan solltest Du nicht gleich in der Höhle des Löwen anfangen. Komm mit zu uns an den Ring!

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Zitat

    Schön das mein kleiner Ausflug hier auf so großes Interesse stöst. McLaren_F1 und Schuminator1 sollten aber nicht unbedingt nebeneinander sitzen. Obwohl diese Konversation sicherlich pädagogischen Wert für jeden Verhaltensforscher hat. ;) Aber Spaß beiseite. Zu meiner F1 Expedition ist jeder willkommen ob nun Schumi-Fan oder auch nicht.


    Ungarn2003: Wieso gleich nach Imola? Als Renault-Fan solltest Du nicht gleich in der Höhle des Löwen anfangen. Komm mit zu uns an den Ring!


    Nürburgring wäre auch gut. In Imola gibt es wohl kaum Alonso Fans aber dennoch habe das nicht ich in der Hand ich verdiene noch kein eigenes Geld. Das hat mein Vater in der hand aber wir warten erstmal bis der Rennkalender für 2007 draußen ist.
    :)

  • Zitat

    Du unterernärtes Lockenköpfen wirst vor mir flüchten wollen,wenn ich mir deinen von Bier und Körperauscheidungen verfilzten Sklap sichern will :DAber das wird dir nichts nützen! ;D ;D ;D
    Ich übernachte übrigens heute bei meinem lieben Freund Pablo (nicht JPM) nahe der Strecke Privat.Und Morgen bin ich auf der exklusiven H-Tribuene.


    Ich freue mich ;D


    Leider habe ich Schuminator in Spanien nirgens gesehen :(Er hat wohl mal wieder nur seine Bilder zusammen gegoogelt :( :D

  • Zitat

    Leider habe ich Schuminator in Spanien nirgens gesehen :(Er hat wohl mal wieder nur seine Bilder zusammen gegoogelt :( :D


    Du warst in Spanien höchstens mit dem Finger auf der Landkarte, mein kleiner Ruhrpottmalocher..... ;D ;D ;D
    Selbst wenn du einen Pauschalurlaub in eines der einschlägigen und abscheulichen Werktätigen-Paradiese buchen solltest, dann würden sich unsere Wege dort niemals kreuzen können. Denn ich verabscheue den dekadenten Massentourismus mindestens genau so sehr wie deine ekelerregende Gangstervisage.... ;D ;D ;D
    Pass nur auf, dass die aufgebrachten spanischen Judendlichen ihre Drohung nicht eines Tages wahrmachen. Dann wirst du bei voller Fettleibigkeit durch den Fleischwolf gedreht.... ;D ;D ;D Auf diese Art und Weise kann ich mir das Abziehen deines Skalps getrost sparen...... ;D ;D ;D

  • Zitat

    Du unterernärtes Lockenköpfen wirst vor mir flüchten wollen,wenn ich mir deinen von Bier und Körperauscheidungen verfilzten Sklap sichern will Aber das wird dir nichts nützen!
    Ich übernachte übrigens heute bei meinem lieben Freund Pablo (nicht JPM) nahe der Strecke Privat.Und Morgen bin ich auf der exklusiven H-Tribuene.

    Ich freue mich


    Mit der spanischen Computer-Tastatur baust du aber sogar noch mehr Fehler ein als mit dem deutschen Äquivalent....... ;)
    Aber im Gegensatz zu mir hat dein (homosexueller?) Freund Pablo wenigstens eine spanische Tastatur, die auch Sonderzeichen wie deutsche Umlaute zulässt...... ;D ;D ;D
    Deine Lügen sind ja noch viel offensichtlicher und peinlicher als deine wiederholt falschen Prognosen..... ;D ;D