Anti Schumacher Seite!!! Assozial oder nicht ?

  • ???Sicherlich gibt es hier einige die die besagte Seite http://www.geocities.com/anti_schumi2000/ kennen. Ich selber bin irgendwann mal durch Zufall darauf gestossen und konnte erst gar nicht glauben das es Menschen gibt die für jemanden den sie nicht mögen eine Internetseite einrichten. Der Inhalt der Seite wurde zwar seit Mai 2005 nicht mehr aktualisiert aber das was man dort so geboten bekommt ist schon absolut unterste Schublade. So wird Schumacher als Hitler dargestellt oder Photos seiner spektakulärsten Unfälle werden freudig kommentiert. Der Höhepunkt ist aber das Forum. Hier wird in einer Art und weise über diesen Menschen und seine Fans hergezogen die schon fast den Verfassungsschutz auf den Plan rufen würden. Natürlich bin ich für die Meinungsfreiheit. Und so mancher von euch wird sicherlich sagen " Es zwingt dich doch keiner auf diese Seite zu gehen " und das ist auch völlig richtig. Mich interresiert nur: Kennt von euch jemand diese Seite? Und wie ist eure Meinung dazu? Vielleicht bin ich ja nur nicht tollerant genug! Vielen Dank schon jetzt für eure Beiträge. Es grüßt Starsky75

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • ich kenne die seite nicht, aber bilder davon wurde hier schon von monty fans gepostet.
    ich sage es mal so: neid muss man sich erarbeiten. es gibt solche seiten gegen MSC und es gibt anti FCB fanclubs, lieder gegen den FCB usw. komisch nur, dass es solche hassparolen immer gegen die erfolgreichsten ihrer zunft gibt.
    ich les das nicht und mir ist das auch wurscht.
    diese leute sind meist ganz arme menschen die mit sich und ihrem leben nicht zufrieden sind und dann auf solche ausnahmekönner schimpfen.

  • Zitat

    ???Sicherlich gibt es hier einige die die besagte Seite http://www.geocities.com/anti_schumi2000/ kennen. Ich selber bin irgendwann mal durch Zufall darauf gestossen und konnte erst gar nicht glauben das es Menschen gibt die für jemanden den sie nicht mögen eine Internetseite einrichten. Der Inhalt der Seite wurde zwar seit Mai 2005 nicht mehr aktualisiert aber das was man dort so geboten bekommt ist schon absolut unterste Schublade. So wird Schumacher als Hitler dargestellt oder Photos seiner spektakulärsten Unfälle werden freudig kommentiert. Der Höhepunkt ist aber das Forum. Hier wird in einer Art und weise über diesen Menschen und seine Fans hergezogen die schon fast den Verfassungsschutz auf den Plan rufen würden. Natürlich bin ich für die Meinungsfreiheit. Und so mancher von euch wird sicherlich sagen " Es zwingt dich doch keiner auf diese Seite zu gehen " und das ist auch völlig richtig. Mich interresiert nur: Kennt von euch jemand diese Seite? Und wie ist eure Meinung dazu? Vielleicht bin ich ja nur nicht tollerant genug! Vielen Dank schon jetzt für eure Beiträge. Es grüßt Starsky75


    Diese Anti-MSC-Veröffentlichungen zeigen eindeutig auf, dass wir in einer NEID- und MISSGUNSTKULTUR leben, in der die größten Verlierer unserer Gesellschaft---durch selektive Observation---ganz normale Vorgänge aufgreifen, um damit Ihrem Neid und ihrer Missgunst Ausdruck zu verleihen.


    Allein in Deutschland zahlt MSC---durch den Betrieb des Kart-Centers---mehr Steuern als viele seiner Kritiker als kumulatives Lebenseinkommen realisieren werden. Auch seine $ 10 Mill. US-Dollar-Spende an die Tsunami-Opfer übersteigt das kumulative Lebenseinkommen derer, die in selbst DAFÜR kritisiert hatten.
    Es wäre eine Schande, wenn MSC sein Einkommen in einem Hochbesteuerungsland wie Deutschland versteuern würde, damit sich das jämmerliche, sozialparasitische und IHN KRITISIERENDE, subproletarische Ungeziefer---mittels der umverteilenden "Sozialprogramme"---über diese Steuergelder hermachen könnte.... ::) :'(


    Ich hoffe wirklich, dass die CDU/CSU-Führungsriege--trotz des reformhemmenden SOZI-Koalitionspartners--bald ihre Reformvorstellungen durchsetzen kann, damit es zunächst noch mehr HEULEN und ZÄHNEKLAPPERN (unter den Verlierern unserer Gesellschaft) gibt, aber dafür auch das notwendige Wirtschaftswachstum, welches dann auch wieder für die flexiblen Menschen, unter den anfänglichen Verlierern, neue Arbeitsmöglichkeiten schafft..... ;)

  • Es gibt so welche Seiten in jeder großen Sportart. Natürlich sind es meisten die Erfolgreichsten, die auf solchen Seiten in den Dreck gezogen werden, aber dagegen kann man halt nichts machen. Es gibt so welche Leute, und so welche wird es wohl immer geben. :-/

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Natürlich ist das nur Neid, um ehrlich zu sein würd ich mir auch wünschen das nicht schumi die ganzen Titel hätt sonder JV aber ich mein was solls das Leben geht weiter.


    So Seiten gehören verboten. Aber ich mein nur Neid ist das bestimmt nicht. ich mein 99 Prozent der Schumi Fans haben was gegen JV oder JBM. und bei 40-50 % ist das sogar Hass. Deshalb nur Neid kann es nicht sein. ist Wohl die Art der Menschen die einem nicht Passt. Ich persönlich kann mit jedem Fahrer leben^^

  • hier übrigens mal ein paar auszüge aus diesem "Forum":


    Zitat

    Datum: 2006-03-21 20:01:48
    Schummelhasser ( keine Email / keine Homepage) schrieb:


    http://www.f1-forum.org...bääh elitäre Rotkäpchen!


    Zitat

    Ja toll!!!! Man muss ja auf http://www.f1-forum.org nur mal die Abstimmungen anschauen, anscheinend alles Rotkäpchen dort. Bei jeder Abstimmung sehen Sie Schummel vorn... sehts doch endlich ein.. Seine Ära ist vorbei, schluss aus. Jetzt wird er noch ein Jahr vorgeführt und anschliessend reden höchstens noch so ein paar alte Nazis wie Grassoversenna von Eurem Langkinn :-P


    Zitat

    Hihihi, ich war gerade auf http://www.f1-forum.org . Oh Mann, 80% der User sind nicht mal der deutschen Sprache mächtig (sollten mal auf http://www.duden.de gehen und nicht ihre ganze Zeit dem genauso dummen Schummel widmen- naja: Gleich und gleich gesellt sich eben gern!). Diese Seite bestätigt die gängige Meinung über einen Großteil der Schummel- Jünger bzw. RTL- Zuschauer (ist eh das gleiche) enorm. Danke Mac2Dell für den Hinweis auf dieses köstliche Forum!


    Oh mann .. sind die dämlich ;D. Ich mein, dass ich kein Schumifan bin, wissen hier ja eigentlich alle, aber was diese Typen dort abziehen ist unter aller Sau. Total niveaulos, primitiv, beleidigend und eindeutig gegen die Menschenwürde MSC´s.
    Gut das solche "Fans" die Ausnahme sind ::).


    Lg Mandy


    P.S. Sehr auffälig ist, dass nur einen Tag, nachdem dieser Thread hier eröffnet wurde, in den Forum auch das erste mal unser Forum erwähnt wurde. Haben wir vielleicht einen Spitzel hier unter uns?



  • Kann ich Dir nur zustimmen Marylin!

  • Zitat


    P.S. Sehr auffälig ist, dass nur einen Tag, nachdem dieser Thread hier eröffnet wurde, in den Forum auch das erste mal unser Forum erwähnt wurde. Haben wir vielleicht einen Spitzel hier unter uns?


    das wette ich mary und ich kann mir auch vorstellen wer das ist.
    übrigens: schön wieder mal von dir zu hören!

  • ich hab da auch so eine Vermutung ;D Aber man will ja niemanden was unterstellen ;D.


    Zitat

    übrigens: schön wieder mal von dir zu hören!


    ja, find ich auch ... ;D ;D ;D

  • Zitat

    Hihihi, ich war gerade auf http://www.f1-forum.org . Oh Mann, 80% der User sind nicht mal der deutschen Sprache mächtig (sollten mal auf http://www.duden.de gehen und nicht ihre ganze Zeit dem genauso dummen Schummel widmen- naja: Gleich und gleich gesellt sich eben gern!). Diese Seite bestätigt die gängige Meinung über einen Großteil der Schummel- Jünger bzw. RTL- Zuschauer (ist eh das gleiche) enorm. Danke Mac2Dell für den Hinweis auf dieses köstliche Forum!




    Wenn man im dünnsten Glashaus sitzt, dann ist man häufig geneigt, mit den dicksten Steinen zu werfen...... ;D


    Schaut euch mal dieses strukturlose "DEUTSCH?"-Gefasel an!!!!!!!!




    Hinsichtlich des Benutzernamens passt der Verdacht: "Mac" und "Dell" nehmen Bezug auf zwei namhafte COMPUTER-Hersteller, nicht wahr gdCOMPUTING?

  • Zitat

    hier übrigens mal ein paar auszüge aus diesem "Forum":



    P.S. Sehr auffälig ist, dass nur einen Tag, nachdem dieser Thread hier eröffnet wurde, in den Forum auch das erste mal unser Forum erwähnt wurde. Haben wir vielleicht einen Spitzel hier unter uns?


    Hey Leute!


    Ich habe das Board eröffnet. Und wer einige meiner Artikel gelesen hat weiß für welchen Fahrer ich Sympathien hege. gdcomputing hat damit genauso wenig zu tun wie irgendein anderer Freak von der ASS Seite.


    Schöne Grüße sendet Starsky75 ;)

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Zitat

    Hey Leute!


    Ich habe das Board eröffnet. Und wer einige meiner Artikel gelesen hat weiß für welchen Fahrer ich Sympathien hege. gdcomputing hat damit genauso wenig zu tun wie irgendein anderer Freak von der ASS Seite.


    Schöne Grüße sendet Starsky75 ;)


    Ich hatte dich ja auch nicht gemeint ;).


    Schuminator: Und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das gdc damit was zu tun hat. Er ist zwar kein Schumifan, aber lt. seinen Aussagen auch kein Schumihasser ::).


    Lg Mandy

  • Zitat

    Ich muss gdc hier auch mal in Schutz nehmen.Daran glaube ich nun überhaupt nicht.


    Ich glaube schon,dass Leute dabei sein könnten,die hier auch posten aber nicht gdcomputing.


    Vielleicht McLaren_F1 ::)
    Aber GDC ganz sicher nicht. Man kann jemanden nicht mögen muss ihn aber noch lange nicht so in den Dreck ziehen wie in diesem Anti-Forum >:(

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • Zitat

    Lieber Schuminator,


    ich kann Dir 100% versichern, daß ich ausser in diesem Forum in keinem anderen deutschsprachigen Forum posten tue. Um genau zu sein poste ich nur noch in dem einen englischsprachigen Chat-Forum, welches ich hier schon ein mal erwähnt habe.


    Ich Bitte Dich hiermit, darum Deine obige Anschuldigung zurückzunehmen. Sollte ich zuerst irgend ein anderes Posting hier von Dir lesen, werde ich Dich beim Admin anzeigen.
    In dem Moment, wo ich sehe, daß Du dies getan hast, werde ich auch diesen Beitrag hier entsprechend entfernen.
    Vielen Dank!


    Alright, mein Lieber!
    Meine diesbezügliche Entschuldigung wurde hiermit formuliert!


    Aber du musst doch wohl sogeben, dass man angesichts deiner sonstigen Aktivitäten geneigt sein sollte---nach einer verübten Straftat/Ordnungswidrigkeit---gemäß der BEWÄHRTEN ENGLISCHEN Methode vorzugehen:


    ROUND UP THE USUAL SUSPECTS !!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D


    Deine Anzeigen bei der Administration lassen mich jedoch ebenso kalt wie die Denunziationen anderer User... 8)..because I am not worried about RATS!!!!!!!! ;D ;D ;D

  • Danke schön!


    Und meistens sind es genau die offensichtlichen, die nichts damit zu tun haben, wobei ich denke, daß es da noch jemand offensichtlicheres gibt.


    Zu Deiner Logik bezüglich der UserIDs möchte ich noch anmerken, daß Du die ohne meinen Hintergund zu kennen, herbei gesehen hast. Vielleicht solltest Du mal damit aufhören über andere User zu Urteilen, die Du nicht im geringsten kennst.

  • Zitat

    Danke schön!


    Und meistens sind es genau die offensichtlichen, die nichts damit zu tun haben, wobei ich denke, daß es da noch jemand offensichtlicheres gibt.


    Zu Deiner Logik bezüglich der UserIDs möchte ich noch anmerken, daß Du die ohne meinen Hintergund zu kennen, herbei gesehen hast. Vielleicht solltest Du mal damit aufhören über andere User zu Urteilen, die Du nicht im geringsten kennst.


    Nun krieg dich aber mal wieder ein!!!!
    Natürlich habe ich ein ausreichendes linguistisches "Gespür", um aus dem Wortlaut des Textes zu erkennen, dass du nicht der Autor gewesen sein konntest..... 8)


    Aber wenn in London die Bomben hochgehen, werden die englischen Strafverfolgungsbehörden---nach dem Motto: "Round up the USUAL suspects" ---zunächst mal Mitglieder der dort ansässigen, muslimischen Gemeinde festnehmen, um ein paar von den Festgenommenen dann evtl. wieder freizulassen..... ;D ;D ;D


    Nun bis du ja auch wieder befreit worden, oder?
    ..... ;D ;D ;D


    Sei unbesorgt, mein lieber Mr. Erklärungsresistent!
    Ich lese dich mittlerweile wie ein offenes Buch; und zwar ohne dich persönlich kennen zu müssen..... ;)
    Wie sieht es übrigens aus mit der Einstellung deines Konterfeis---für die bevorstehende Limey-Jagd?... ::)...In meiner Wohnstube gibt es noch Platz für einen Skalp.... ;D ;D ;D