Bestes Rennen 2006

  • Ich habe für Australien gestimmt. Das Rennen war einfach nur der Hammer! Viele Zweikämpfe eine menge Ausritte usw.
    @Der Neue
    Ich hätte Bahrain noch zur wahl stehlen lassen, das Rennen war auch toll ;)

  • mein favorit war melbourne. ein aufregendes rennen, da man nicht wusste wie stark ferrari sein wird. alle drei topfahrer standen hinterher auf dem podium. wär natürlich noch schöner gewesen wenn schumi gewonnen hätte und kimi keinen unfall am samstag gehabt hätte.

    "If loyalties must be broken, If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious"

  • Zitat

    mein favorit war melbourne. ein aufregendes rennen, da man nicht wusste wie stark ferrari sein wird. alle drei topfahrer standen hinterher auf dem podium. wär natürlich noch schöner gewesen wenn schumi gewonnen hätte und kimi keinen unfall am samstag gehabt hätte.


    Alles drei Topfahrer auf dem Podium in Melbourne 2006 ???


    1.Alonso
    2. Kimi
    3. Ralf
    Siehst du Ralf als einen der drei Topfahrer an ... ;D


    Hatte Kimi einen Unfall am Samstag? Mir ist nur Massa in Erinnerung.

  • Ich fand Melbourne das Beste! Und jetzt nicht wegen des Doppel-Ausfalls der Ferraris. War einfach ein sehr spannender GP, auch ohne Regen! Vor allem weil das Ganze noch SEHR ausgeglichen war! Gleich 4 Teams, die ungefähr gleich schnelle Wagen hatten! Selbst ein Sato fuhr rundenlang vor Barrichello und ein Toro Rosso überholte einen Ferrari! ;D

  • Zitat

    Alles drei Topfahrer auf dem Podium in Melbourne 2006 ???


    1.Alonso
    2. Kimi
    3. Ralf
    Siehst du Ralf als einen der drei Topfahrer an ... ;D


    Hatte Kimi einen Unfall am Samstag? Mir ist nur Massa in Erinnerung.


    schuldigung, ich war in gedanken als ich den beitrag geschrieben habe. ich meinte natürlich bahrain...

    "If loyalties must be broken, If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious"

  • Ungarn ist mein Favorit.
    Man sollte aber nicht vergessen dass man ein Rennen wo im September war besser in Erinnerung ist wie eines im April. Türkei und China waren auch nicht schlecht.