Lieblingsstrecke

  • Welche Strecke gefällt euch am Besten?
    Die Neuen oder die Alten? Die Engen oder die Breiten? Die Langen oder die Kurzen?
    Diese Fragen sollt ihr in Betracht ziehen, wenn ihr hier abstimmt! :)
    Wenn jemand Option 8 auswählt, soll derjenige bitte posten welche er meint. :)
    Viel Spaß beim Voten!


    MFG SCHUMIFAN

    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."


    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

  • mich wundert bei dem user gar nix schumifan!


    meine aktuelle lieblingsstrecke? ich schwanke zwischen spa und suzuka. ich habe für spa getippt.

  • hallo kimi monty.
    herzlich willkommen hier. scheinst ja ein kleiner spassvogel zu sein mit deinen namen ;)
    ein kleiner tip: schreib nicht nur ein wort oder geb nen link an.
    das forum lebt von der komunikation.....
    viel spass hier!

  • ich persöhnlich sage Nürburgring, weil ich mich mit dieser Strecke identifizieren kann. Ich habe mit dieser Strecke ganz besondere Erinnerungen und war schon immer ein Fan von dieser Strecke, auch wenn die Nordschleife noch um einiges intressanter ist ;) deswegen habe ich für den Nürburgring gestimmt mit seinem Eifelflair in allen Lebenslagen.

  • Obwohl wir inzwischen wissen, das Spa nicht mehr dabei ist, ist diese Strecke unglaublich abenteuerlich. Wer von euch schon mal auf der Tribühne an der Eau Rouge sass, weis wovon ich rede (natürlich auch die andern).
    Der nachteil ist, das man bei Regen (und das ist ja nicht selten) Knöcheltief im Schlamm geht. Da könnten sich die Betreiber mal was einfallen lassen.

    Perez, das war SAUBER!

    Einmal editiert, zuletzt von insider ()

  • Ganz klar Spa!!! Macht auch an der Konsole am meisten Spaß! ;D Hockenheim ist aber auch nich schlecht.. Die neue Strecke ist auf jeden Fall interessanter als die alte Version.. Monza ist langweilig. Zu viele Geraden. Monaco passierte in den letzten Jahren auch nichts sooooo besonderes.

  • ok ich mach hier mal weiter.
    die neuen strecken haben auch was. sie sind anspruchvoll gebaut.
    man muss die linie schon genau treffen.
    aber man kann sich auch fehler erlauben und das finde ich nicht gut. früher bedeutete ein fehler das kiesbett und meist das AUS.
    jetzt fährt man auf eine 30 meter breiten teerfläche weiter und kommt zurück :-/


    übrigens. mein 3000. beitrag. :P

  • Ja gut die neuen Strecken sind eig ganz ok. In 10-20 Jahren wird man sie aber bestimmt in anderen augen sehen weil dann die Strecke ja schon fast Tradition hat.


    Meine absolute Lieblingsstrecke ist Spa.
    Alleine wegen der Eau Rouge muss man sie lieben

  • Glückwunsch.


    Naja mit ein kleiner Fehler und raus finde ich auch nicht gut. Das sind auch keine Maschinen.


    Jop, Spa ist mein Liebling. Aber wegen der ganzen Strecke. Berg und Tal und das Wetter......einfach nur geil.

  • die neuen strecken sollen ja auch einen neuen F1 markt erschliessen.
    und da asien nun mal die absolute zukunftsregion ist braucht man da auch die F1.
    wie gesagt. geld regiert die welt!

  • Meine Lieblingsstrecke ist definitiv Spa.
    Hier habe ich mein erstes F1-Rennen Live
    besucht (1992) und auch die meisten Live
    gesehen (5mal). Nach dem Motto...


    "Was Schumi mag, kann für mich nicht schlecht
    sein! ;-)"


    ...stimme ich also mal für Spa.


    Gruß Sven