Welches Team ist die größte Überraschung 2006 bis?

  • Ja was meint ihr! :)


    Zu Ferrari:

    • war ja nach der letztjährigen Saison so nicht zu erwarten!


    Zu Renault:

    • überraschend, dass sie sich auch dieses Jahr ganz vorne halten, und den Abstand zu anderen Teams sogar vergrößern konnte


    Zu Toro Rosso:

    • Für ein "altes Minardi-Team" fahren sie recht gut mit. Sind mit RedBull oft auf einer Höhe


    zu Williams:

    • Auch wenn sie oft ausscheiden ist es beachtlich wie schnell sie fahren können. In Monaco und Australien hat es Webber ja bewiesen!


    zu BMW Sauber:

    • mit wenig Etat 4.Kraft geworden! Da wurde gute Arbeit geleistet!
  • Also, Ferrari ist ungefähr so stark wie ich es mir vor der Saison gedacht habe. Keine große Überraschung also.
    Renault kann in jedem Rennen um den Sieg mit fahren hätt ich nicht gedacht. Überraschung.
    Williams ist sehr hinfällig Webber und Rosberg haben somit viele Punkte verloren.
    Die größte Positiv-Überraschung ist für mich BMW sie haben sich als vierte Kraft etabliert.
    Die größte Negativ-Überraschung ist für mich Honda und Toyota wie sollen die zwei Teams je ein Rennen gewinnen da geht kaum was voran. Beide hatten mal eine gute Saison (2004 bzw. 2005) aber seitdem geht nix mehr voran.

  • für mich ist FERRARI auch keine überraschung. nach dem katastrophenjahr war es ja keine kunst, besser da zu stehen ;)
    Renault ist noch stärker als im letzten jahr und das habe ich persönlich nicht erwartet.
    McL ist eine enttäuschung. wieder mal.
    TOYOTA das team welches die milliarden nur so vernichtet und HONDA ist die absolute enttäuschung.
    TORO ROSSO fährt auf augenhöhe mit dem red bull team und BMW und ist für mich eigentlich eine sehr große überraschung v.a. wenn man das team und den etat so betrachtet.

  • wir werden weiter arbeiten wer uns kenn weiß dass wir zurück kommen und unsere hausaufgaben machen.